Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundebett (https://molosserforum.de/allgemeines/19237-hundebett.html)

Nicol 17.03.2012 21:47

Hundebett
 
Also, auf die Gefahr hin, daß das Thema schon behandelt wurde:
Worauf schlafen Eure Riesen?
Otto schläft tagsüber im Korb. Vor seiner Knie-OP hat er auf einem ausgedienten 2-Sitz-Sofa geschlafen. Er mag seinen Korb. Ich glaube, da er noch wächst, zumindest in die Breite, hat er bald ausgedient, und wir müssen uns nach was neuem umschauen. So viel ich weiß, haben wir schon die größte Ausgabe!
Also, für Ideen und Anregungen bin ich dankbar!
Gruß
Nicol

adju54 18.03.2012 07:31

AW: Hundebett
 
Moin, also Marta schläft in einem selbstgebauten Hundebett 1,40m*0,80m. Bei bedarf aber auch auf dem Sofa.Ein Hund ist eben auch nur ein Mensch.:D

Miriam 18.03.2012 08:25

AW: Hundebett
 
Grey und Masti-Mix im Bett, zusammen mit Chihuahua, Spitz und mir. Galgo auf nem 2er Ledersofa, Yorki und Terrier-Mix im Körbchen.

Cira 18.03.2012 10:53

AW: Hundebett
 
Mit uns im Bett.
Als Ausweichort (ihr Platz) hat sie eine mit Decken bezogene Kindermatratze 1,40 X 70 cm, die sie aber nur selten nutzt.
Dafür liegt sie gern mit auf der Couch.

...

Bully Mailo 19.03.2012 15:54

AW: Hundebett
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
unsere schlafen in großen Kunstlederkörben.
Haben wir bei ebay gakauft und die beiden lieben diese körbe und sie sind gut sauber zu halten.
(Jeder hat eins aber die Männer kuscheln gern:D)

Sanny 20.03.2012 07:28

AW: Hundebett
 
Nachdem ich ca. 4-5 Betten (nicht allzu teure) nach wenigen Monaten wegschmeißen durfte, weil sie komplett durchgelegen waren, habe ich einmal richtig investiert. Und ich bin begeistert. Sancho hat es vom ersten Tag problemlos angenommen und liebt es. Und da er auch soeinige kleine Wehwehchen hat, tut ihm das sicher auch nochmal zusätzlich gut.

Das hier haben wir: DoggyBed Comfort Style

bmk 20.03.2012 10:06

AW: Hundebett
 
joschi pennt meist in begleitung des katers im bett, tagsüber auf seinem stück des sofas! seinen kunstlederkorb nutzt er nur selten.

heder 23.03.2012 16:45

AW: Hundebett
 
Zitat:

Zitat von Bully Mailo (Beitrag 315953)
Hallo,
unsere schlafen in großen Kunstlederkörben.
Haben wir bei ebay gakauft und die beiden lieben diese körbe und sie sind gut sauber zu halten.
(Jeder hat eins aber die Männer kuscheln gern:D)

Sehen richtig gemütlich aus, weißt Du noch von wem Du die Hast?

Dega 24.03.2012 12:05

AW: Hundebett
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 315984)
Das hier haben wir: DoggyBed Comfort Style

Danke für den Link! Habe ich mir direkt mal gebookmarkt und überlege, das nächste Bett (wenn unseres wieder kaputt ist) dort zu bestellen.
Ist das Kunstleder vom Bezug wirklich so dick und stabil wie die schreiben?

Sanny 24.03.2012 15:47

AW: Hundebett
 
Also dünn ist es zumindestens nicht und es macht mir schon einen recht stabilen Eindruck.
Aber Härte getestt ist es noch nicht, weil seine zum Glück keine Zerstörungstriebe hat.
Wegen dem Scharren vor dem Hinlegen habe ich immer ein Spanbettlaken über dem Bett. Und bisher (knapp 1 Jahr alt) hat das Bett noch nicht einen kleinen Kratzer :ok:

Was ich allerdings nicht so toll finde, ist dass das Leder auf der Leigefläche etwas zu weit ist. Sprich es schlägt in der Mitte immer ein paar Falten :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22