Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Grauschleier am Kopf (https://molosserforum.de/allgemeines/19202-grauschleier-am-kopf.html)

angel2012 12.03.2012 18:09

Grauschleier am Kopf
 
Hallo erstmal ich bin neu hier im forum.Meine frage bildet sich bei einem BM welpen von 10 Wochen ein Grauschleier an der Stirn über der Maske und auf dem Rücken noch zurück.Und sabbert eine Hündin weniger als ein Rüde??? Bin für jede Antwort Dankbar.

arko 12.03.2012 19:20

AW: Grauschleier am Kopf
 
erst mal herzlich willkommen.

was meinst du für nen grauschleier ?? fellfarbe oder wie ?
und was das sabbern betrifft, hihiii .....nee ne, es gibt mit sicherheit kein sabberunterschied zwischen rüden und hündin würde ich behaupten. es seie denn , ein rüde hat ne heisse hündin in der nase, ich glaub dann sabbert er mit sicherheit schon mehr als ne hündin, aber dein baby is ja gerade 10 wochen alt.

sina 12.03.2012 20:16

AW: Grauschleier am Kopf
 
Mach doch einmal ein Foto von dem "Grauschleier", dann kann man sicher
eher verstehen was Du meinst.
Welche Farbe hat Dein Welpe?
Meine BM Hündin sabbert nur wenn sie tobt oder Kauknochen hat.:lach4:

Peppi 13.03.2012 06:42

AW: Grauschleier am Kopf
 
Zitat:

Zitat von angel2012 (Beitrag 315307)
Hallo erstmal ich bin neu hier im forum.Meine frage bildet sich bei einem BM welpen von 10 Wochen ein Grauschleier an der Stirn über der Maske und auf dem Rücken noch zurück.Und sabbert eine Hündin weniger als ein Rüde??? Bin für jede Antwort Dankbar.

Find ich gut, dass Du Dir vor Anschaffung eines Tieres Gedanken machst. :ok:

Guayota 13.03.2012 08:55

AW: Grauschleier am Kopf
 
Hätte jetzt eher gedacht der Welpe sitzt noch beim Züchter. Wegen der Sabberfrage...:35:

angel2012 13.03.2012 10:02

AW: Grauschleier am Kopf
 
Hallo und Danke für die schnellen Antworten.Also wir haben den BM noch nicht haben ihn uns angeschaut und daher leider noch kein foto.Der Grauschleier zieht sich leicht über die Maske hinaus zur Stirn .Jetzt hab ich aber noch ne frage wie und mit welchem Futter zieht man einen Welpen auf,da man viel Liest das man BM Welpen kein Welpenfutter geben soll da sie sonst so schnell wachsen würden was ja nicht gut sein soll.lg

Peppi 13.03.2012 10:13

AW: Grauschleier am Kopf
 
Was sagt der Züchter, bzw. wo sind die Welpen gefallen?

Sicher hast Du Verständnis, dass nicht jeder, unbekannten Leuten Hilfestellung leisten möchte, die beim Hundehändler, am Rastplatz oder im Zoofachmarkt kaufen wollen.

Was ja auf Dich nicht zutreffen muss, nur hätte ich die Fragen doch dem Züchter gestellt. :lach4:

angel2012 13.03.2012 11:08

AW: Grauschleier am Kopf
 
Also es ist ein Züchter Die Welpen sind auch mehrfach geimpft sind Gechipt und haben papiere aber es ist halt unser erster BM und der Züchter ist auch voll Vertrauenswürdig.Er hat uns Gesagt es verwächst sich aber wie gesagt ist halt unser erster

Mickey48 13.03.2012 14:51

AW: Grauschleier am Kopf
 
Solange ihr nicht ausstellen wollt, dürfte das kein Problem sein.
Zum Thema Papiere: jeder Hund hat welche, Papiere sind alle Dokumente, die Information über den Hund enthalten, somit zählt der Impfausweis auch unter Papiere.
Der Satz "Die Eltern haben Papiere" heißt also auch nicht zwingend, dass dir eine Ahnentafel ausgehändigt wird.
hat der Züchter denn eine Homepage?
Vielleicht sieht eines der Elterntiere ähnlich aus?
Frag doch mal nach BM aus dem Kennel XY, wenn die Maskensache schonmal vorkam, sollte der Besitzer dir weiterhelfen können.

Heinz 13.03.2012 15:13

AW: Grauschleier am Kopf
 
Hallo,

ich wollte dir nur herzlich willkommen sagen und das ich dir viel Spaß mit deinem Hund wünsche =)

LG,
Heinz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22