Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 16:26
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

ich glaube nicht das ich schon seit 10jare verheiratet wehre wen ich erst 10oder 15 jare alt wehre.

ich hatte schon ein Mischling ein pitt bull ein Labrador und wir haben einen Schäferhund reicht das nicht an Erfahrung??????????
  #62 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 16:44
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Hallo,
will dich ja nicht persönlich angreifen, ist aber so rübergekommen.
Aber wie schon gesagt, ein Mischling ist kein BM!
Wenn du die Möglichkeit hast, schaue dir die HUnde vorher an (keine Welpen, sondern die Heranwachsenden und älteren) und sprich mit den Haltern. Wenn du Dir dann sicher bist, das es der richtige für dich ist, Herzlichen Glückwunsch
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
  #63 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 16:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

hallo heder ich möchte mir sowieso die Eltern Tiere an sehen das ist mir allein wegen der Art und dem wessen schon wichtig wie sie sich verhalten den ich habe Kinder und da ist mir das schon sehr wichtig.

lg
  #64 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 20:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

ich habe mir mal ein paar Fotos von euren bm angeschaut so sehr groß kommen sie mich ganicht vor.

sind fiele Treppen im Haus ein Problem für ein bm?????
  #65 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 00:07
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Das unterschreib ich so. Sehr treffend formuliert .
Ich wußte doch ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun, jetzt hab ich es schriftlich .

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
dann meine nächste Frage, warum gerade ein BM
Das hat sie doch schon erklärt, weil er so lieb ist (kurze Interpretation meinerseits ), es ginge aber ja auch einer der so ähnlich ist .

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
HD (kommt genauso häufig bei anderen Rassen vor)
Herz (Große Rassen sind hier immer anfällig)
kurze Erweiterung der Liste
......
-Futtermittelunverträglichkeiten
-Allergien
-ED

etc. etc.


Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
aber im ernst, garantiert keine Anfängerhund.
Zu den Kosten, kann man pauschal nicht sagen, aber Futter und Co. kosten schon ein bischen was. Tierarztkosten muss man auch einplanen. da können schon mal schnell, je nach erkrankung, ein paar Hundert bis tausend Euro zusammenkommen!
Ach ja und die Versicherung (Haftpflicht, eventuell OP) sollte man auch einplanen, rechne hier mal im Jahr so zwischen 60 - 150€!
Ich find den Posten der Versicherungen schon kaum erwähnenswert


Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein kann man eigentlich nur so erklären:

Stehpinkler --- Sitzpinkler
Stimmt nicht, mein Langer mit seinen 8,5 Jahren ist immer noch Sitzpinkler .


Sorry wenn ich es so unverblümt sage, aber ich werd mein komisches Bauchgefühl nicht los, ich hab das Gefühl wir werden verar**** .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #66 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 09:36
Benutzerbild von Bully Mailo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Images: 48
Standard AW: Grauschleier am Kopf

@Jule69 Danke
das Gefühl hab ich auch

Wenn man schon 4 Hunde hat oder hatte finde ich die fragen auch echt.. naja etwas merkwürdig!
Ich kann das gar nicht ernst nehmen!

Ich kann da auch nichts mehr zu sagen ich brech jedes mal fast ausm Anzug wenn ich den Verlauf hier lese..
  #67 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 09:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das ich schon seit 10jare verheiratet wehre wen ich erst 10oder 15 jare alt wehre.

ich hatte schon ein Mischling ein pitt bull ein Labrador und wir haben einen Schäferhund reicht das nicht an Erfahrung??????????
offensichtlich nicht
  #68 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 11:27
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

nur weil ihr Probleme habt braucht ihr die nicht an mir aus zu lasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #69 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 11:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
ich habe mir mal ein paar Fotos von euren bm angeschaut so sehr groß kommen sie mich ganicht vor.

sind fiele Treppen im Haus ein Problem für ein bm?????
Das kommt auf die Sichtweise an...mir erscheinen meine BXen auch sehr klein, andere fallen in einen sofortigen Fluchtreflex wenn sie ihrer ansichtig werden
Fakt ist, ein BM ist kein kleiner Hund und ausserdem bringt er einiges an Gewicht mit...viele Treppen im Haus sind für Hunde generell nicht so pricklend, für Hunde mit großem Gewicht allerdings noch weniger.


Zitat:
nur weil ihr Probleme habt braucht ihr die nicht an mir aus zu lasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH hab keine Probleme, aber lieb das du nachfragst
  #70 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 13:32
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Was ich selber denk und tu ,das trau ich auch den
andern zu!!!!!!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22