Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 19:44
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
ja genau deswegen kommt ihr mir immer wider mit so Andeutungen und unterstelungen!

ich habe das jetzt gemeldet den alles hat seine grenzen!
Habe mich ja lange rausgehalten, aber irgendwie scheinst Du Ronjas Post nicht zu verstehen! Sie hat nicht von Eurem Züchter gesprochen, sondern von Züchtern (keine Namen, keine Personen), die Zuchthunde in anderen Ländern schlecht behandeln und ausbeuten! Und das ist nun einmal Gang und Gebe! Keiner hat etwas von Deinem Züchter geschrieben. Es geht darum, dass man sich die Hunde anschaut, die man zu sich nach Hause holt und natütlich schaut, wie die Eltern leben. Jeder Welpe, der bei einem Züchter gekauft wird, welcher seine Hunde nicht gut hält (egal in welchem Land) unterstützt diesen in seiner Arbeit und er wird nie aufhören seine Hunde auszubeuten! Wie gesagt, es geht um alle Züchter, die es so machen und es wird keiner direkt angesprochen!
Im Übrigen würde es mich beunruhigen, wenn von meinem auserwählten Züchter rein gar nichts gefunden wird. Ein guter Züchter zeichnet sich doch auch mit Offenheit und Transparenz aus und will nicht heimlich im Verborgenen bleiben - nur meine Meinung!

@ Ronja: besser hätte es keiner formulieren können! Aber da ist wieder das Problem mit vorher Gedanken machen (was hier ja scheinbar nicht passiert ist)
  #252 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 20:34
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Wie könnt Ihr nur so ignorant sein???
Ich könnte weinen bei Eurer Einstellung.

und das sol nicht gegen uns gehn???????????????
  #253 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 20:49
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

könt ihr mich bite aus dem forum löchen!
  #254 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 06:46
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Niemand greift Euch und Euren Züchter persönlich an!Viele wollen einfach nur helfen und aufklären!Nimm doch nicht immer grad alles persönlich!Zieh Dir die für Dich wichtigen Sachen heraus und denke auch mal ein bisschen über angebrachte Kritik nach!Mehr verlangt doch Niemand!
  #255 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 08:47
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen

Meine Güte, versteht Ihr denn gar nicht um was es geht???
Ich will das Leid doch nicht noch mit einem Kauf weiter unterstützen!!!

Sorry Heinz aber wie kann man da sagen, hauptsache man ist mit der Maus glücklich und es geht Ihr gut...(aber vielleicht hast Du auch keine Lust auf Diskussionen gehabt...meine Hoffnung)

Wie könnt Ihr nur so ignorant sein???
Ich könnte weinen bei Eurer Einstellung.
Jawohl, keine Lust mehr, hier sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!!
Und Angel, Dich hat niemand angegriffen, sondern Du fragst und bekommst Antworten!

Und da wir gottseidank unsere Gedanken alle frei formulieren können und dürfen, bekommst Du halt die Antworten aus der Sicht des einzelnen.

Für mich persönlich: Thema erledigt
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
  #256 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 08:57
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Grauschleier am Kopf

-Thema geschlossen -
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22