Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 21:59
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Ohne die ganzen Kollateralschäden, die so ein BM anrichten kann
Kollateralschäden??? Keine Ahnung was du meinst .

Du meinst sicher nicht solche Lappalien?

IMGP0372.jpg
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #102 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 10:36
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Grauschleier am Kopf

wie fiel Wochen alt waren den eure bm als ihr sie bekommen habt??????
  #103 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 16:02
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Natürlich mußt Du damit rechnen, wenn Du Dir einen jungen HUnd holst, das der auch entsprechend Unfug anstellen wird. Nicht nur die BM. Aber abhängig von Größe und Gewicht macht das doch schon Unterschiede aus!

Aber jetzt mal Spass bei Seite, besuche doch einfach mal ein paar verschieden Züchter und sprich mit denen.

Bei einem seriösen Züchter wirst Du auch beraten werden, hinsichtlich der Frage, ob diese Rasse etwas für Dich ist!

Du solltest Dir immer vor Augen halten, das jede Hunde Rasse spezielle Veranlagungen hatt, die auch entsprechend befriedigt werden sollte.

Und ein BM ist nun mal ein sehr menschenbezogener Hund, sensibel, stur, dickköpfig, aber auch sehr Charmant, möchte beschäftigt werden, aber sinnvoll, da er sonst sehr schnell das Interesse verliert.

Ich denke aber, das ganze rum geschreibe bringt Dir nicht so viel, als wenn Du wirklich mal in die Pötte kommst und Dir mal Live ein Bild von den Hunden machst und auch direkt die Leute ansprichst!

Habe hier in der Nachbarschaft uach einen HUnde Liebhaber, der bis Dato immer einen Labrador hatte. Ist auch vom BM schwer begeistert gewesen. Hatt sich aber aufgrund von vielen Gesprächen, gemeinsamen Gassi gehen, etc, entschlossen, keinen BM zu holen, da dieser Hund nicht zu Ihm passt.

Ich meine damit auch nicht den sanftmütigen Riesen, sondern einfach das ganze drumherum!

Also, ab zum Züchter und dort nachfragen!!!!
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
  #104 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 16:04
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Kollateralschäden??? Keine Ahnung was du meinst .

Du meinst sicher nicht solche Lappalien?

Anhang 21473
Wolltest doch bestimmt eh neu renovieren
Muss mal Bilder von meinem neu eingsäten Rasen machen und einstellen, bzw, von dem, was noch davon übrig ist!

Wurde schon gefragt ob ein Kettenpanzer durch den Garten gefahren ist
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
  #105 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 06:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Wolltest doch bestimmt eh neu renovieren
Muss mal Bilder von meinem neu eingsäten Rasen machen und einstellen, bzw, von dem, was noch davon übrig ist!

Wurde schon gefragt ob ein Kettenpanzer durch den Garten gefahren ist
So sieht mein Garten momentan auch aus, ich frag mich schon ob ich den je wieder hinbekomme! ich denke aber eher nicht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #106 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 18:21
Benutzerbild von Bully Mailo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: 20km über HH
Beiträge: 55
Images: 48
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Hihi... kenn ich.
Mailo hat als er klein war immer die Tapeten von der Wand gezogen.
Und das ende vom Lied war wir mussten den ganzen Raum neu Tapezieren.

Am schönsten finde ich wie entspannt er dabei in der Mitte liegt und kurz vorm einschlafen ist.
Dabei sein ist für ist für ihn alles.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF4911 (640x480).jpg (25,5 KB, 44x aufgerufen)
  #107 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 06:44
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Tja,wer keine Arbeit hat,läßt sich welche zukommen .
In diesem Sinne allen einen schönen Tag und wer keine Lust mehr hat zu renovieren,der kauft sich eine BOX.
Versucht es einmal,Ihr und Eure Hunde werdet sie lieben. .
Wir brauchen aus solchen Gründen nicht renovieren.
Es grüßt die Jeannette
  #108 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 07:24
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Jap, lieber sperre ich den Hund den ganzen Tag ein, macht vieles einfacher
  #109 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 07:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Jap, lieber sperre ich den Hund den ganzen Tag ein, macht vieles einfacher
Ach Saskia, reg dich nicht auf, ist doch der Standardsatz von Jeannette Dererlei Diskussionen haben wir doch zuhauf hier mit ihr gehabt...
  #110 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 10:25
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Ja das stimmt
Aber ich befürchte immer, dass das jemand lesen könnte, der denkt, das ist das Allheilmittel
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22