Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 01:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 11
Standard Bin geschockt...Hundefleisch? Rezepte?

Habe gerade über FB von dem Hof diesen Link bekommen. Habt ihr sowas schon mal gehört? Keine Haustierrassen? Fleisch nur vom Molosser? Sind das keine Haustiere? Mir ist schlecht

http://alanohof.com/tiere.html

Geändert von Grazi (12.03.2012 um 13:16 Uhr) Grund: Unnötiges Fragezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 01:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Hab rumgegoogelt, manche sagen es sei wahr, manche sagen es ist ein fake, was denn nun? Bin echt schockiert...bitte sei ein fake...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 02:34
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

In D sind Schlachtung und Verzehr von Hunden und Katzen verboten, ich glaub' in Ö ist's genauso.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (11.03.2012 um 02:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 06:55
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Echt krass, mir ist schlecht
__________________
LG Melissa mit dem bunten Rudel!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 07:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Naja...nach Strauss, Krokodil etc. sind es nun eben Hunde die gegessen werden...pervers... Ob es ein Fake ist? Sie schreiben unter Kontakt:
Hinweis: Unsere genau Adresse erhalten Sie gerne auf Nachfrage via unserer Emailadresse. Wir möchten unsere Adresse so im Internet nicht mehr veröffentlichen, da wir unschöne Erfahrungen mit übernaiven Tierschützern gemacht haben, die die Ruhe am Hof sehr gestört haben.

Man sollte sie aufgrund der Website (wo sie ja unverhohlen Hundefleisch zum Verzehr anbieten) anzeigen, wenn es in A auch verboten ist, das entzieht sich meiner Kenntniss...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 09:16
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Die exportieren nur. In Länder, wo der Verzehr erlaubt ist.
Um den Hunden davor noch ein glückliches Leben zu ermöglichen

Regt euch wieder ab, ist das Beste.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 09:25
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.393
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Die Adresse des Seitenbetreibers kriegt man auch so raus:

http://www.whois-datenbank.de/domain/index.html

Aber die Hofadresse ist das nicht!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (11.03.2012 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 09:32
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Verwendet eure Zeit und Energie lieber für was anderes, als Adressen von Menschen rauszufinden, die ganz offensichtliche Satire-Internetseiten betreiben.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 09:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 09:51
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???

Wenn ich die Überschrift schon lesen! "Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???"

Hält uns die Seite nicht allen einen Spiegel vor? Ist es nicht diese "Hündchen liebhaben mit einem Schweineschinkenbrötchen in der Hand" - Mentalität, die dort angeprangert wird?

Denkt mal darüber nach.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22