Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bin geschockt...Hundefleisch? Rezepte? (https://molosserforum.de/allgemeines/19189-bin-geschockt-hundefleisch-rezepte.html)

AnjasDog 11.03.2012 00:21

Bin geschockt...Hundefleisch? Rezepte?
 
Habe gerade über FB von dem Hof diesen Link bekommen. Habt ihr sowas schon mal gehört? Keine Haustierrassen? Fleisch nur vom Molosser? Sind das keine Haustiere? Mir ist schlecht :mad:

http://alanohof.com/tiere.html

AnjasDog 11.03.2012 00:40

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Hab rumgegoogelt, manche sagen es sei wahr, manche sagen es ist ein fake, was denn nun? Bin echt schockiert...bitte sei ein fake...

Mickey48 11.03.2012 01:34

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
In D sind Schlachtung und Verzehr von Hunden und Katzen verboten, ich glaub' in Ö ist's genauso.:35:

melioo7 11.03.2012 05:55

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Echt krass, mir ist schlecht :(

bx-junkie 11.03.2012 06:11

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Naja...nach Strauss, Krokodil etc. sind es nun eben Hunde die gegessen werden...pervers... Ob es ein Fake ist? Sie schreiben unter Kontakt:
Hinweis: Unsere genau Adresse erhalten Sie gerne auf Nachfrage via unserer Emailadresse. Wir möchten unsere Adresse so im Internet nicht mehr veröffentlichen, da wir unschöne Erfahrungen mit übernaiven Tierschützern gemacht haben, die die Ruhe am Hof sehr gestört haben.

Man sollte sie aufgrund der Website (wo sie ja unverhohlen Hundefleisch zum Verzehr anbieten) anzeigen, wenn es in A auch verboten ist, das entzieht sich meiner Kenntniss...

Guayota 11.03.2012 08:16

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Die exportieren nur. In Länder, wo der Verzehr erlaubt ist.
Um den Hunden davor noch ein glückliches Leben zu ermöglichen:kicher:

Regt euch wieder ab, ist das Beste.;)

Faltendackelfrauchen 11.03.2012 08:25

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Die Adresse des Seitenbetreibers kriegt man auch so raus:

http://www.whois-datenbank.de/domain/index.html

Aber die Hofadresse ist das nicht!

Guayota 11.03.2012 08:32

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Verwendet eure Zeit und Energie lieber für was anderes, als Adressen von Menschen rauszufinden, die ganz offensichtliche Satire-Internetseiten betreiben.:hmm:

Peppi 11.03.2012 08:49

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
:ok:

Guayota 11.03.2012 08:51

AW: Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???
 
Wenn ich die Überschrift schon lesen! "Bin geschockt...Hundefleisch??? Rezepte???"

Hält uns die Seite nicht allen einen Spiegel vor? Ist es nicht diese "Hündchen liebhaben mit einem Schweineschinkenbrötchen in der Hand" - Mentalität, die dort angeprangert wird?

Denkt mal darüber nach.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22