Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 19:34
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Fauler bm ?!?!

auch mein bullemann (5 jahre)ist ein power-paket, somit schließe ich mich ronjas posting an.
jede wegstrecke rennt er doppelt und dreifach. er tobt mit hundedamen, hat aber dann wichtigeres zu tun und möchte relativ rasch weiterziehen. ist eher ein *einfrauhund* . er ist zuhause ruhig, aber nicht schläfrig. startet sofort durch, wenn etwas interessantes anliegt.
ich würde ein großes blutbild machen lassen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 21:47
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Fauler bm ?!?!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich denke es liegt auch viel daran wie motiviert der HH von Welpenbeinen auf an mit dem Hund gelaufen ist.
Gehe ich täglich 3x3 Std. so fordert er es auch ein, mache ich es aber sutje so ist der Hund eben auch etwas ruhiger.
Das sind Erfahrungen die ich mit meinen Hunden gemacht habe.
Täglich 3x3 = 9 Stunden hört sich nach fulltime Job an, ich denke ich werde
dir meinen Hund unter der Woche auch rumbringen ;-)
Ansonsten schließe ich mich dir an, sicher ist das kein Grundsatz der auf alle Hunde passt, wie Peppi schon sagt, aber sehr viele Hunde die ich kenne und kennengelernt habe wären aktiver, wenn man sie von Anfang an gelassen und mal halbwegs Hundrecht bewegt hätte. Die meißten sind einfach vom Gemüt anspruchslos und haben sich über die Jahre unauffällig eingefügt. Von nix kommt eben nix, gut is aber sicher anders. Nen Grundsatz an Fitness muss eben da sein um Spaß an der Bewegung zu haben, beim Menschen kaum anders.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 07:30
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Fauler bm ?!?!

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
Täglich 3x3 = 9 Stunden hört sich nach fulltime Job an, ich denke ich werde
dir meinen Hund unter der Woche auch rumbringen ;-)
Das ist hypothetisch gemeint;-)Sie spricht nicht von sich
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 09:51
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Also ich war nicht unglücklich ...

... als mein "Gummibällchen" ab etwa 5 Jahren nach etwas mehr Schlaf verlangte
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22