Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 19:07
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

Wollte soeben den Thread von Peppi anschauen (Beleidigung - wurde verschoben) und was sehen meine blauen Aeuglein:

bobbie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Ich will gar nichts machen, außer lesen!!!! HÜLFE!!!!
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 19:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

Ich denke er ist ins Modforum verschoben worden, dort haben nur die Moderatoren und die Admins Zugang, du bist also nicht alleine
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 19:12
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich denke er ist ins Modforum verschoben worden, dort haben nur die Moderatoren und die Admins Zugang, du bist also nicht alleine
Ah so! Vergnügen sich unsere Mods mit dem Thread also unter sich Spielverderber!
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 19:18
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Ah so! Vergnügen sich unsere Mods mit dem Thread also unter sich Spielverderber!
Sei nicht so kleinkariert , laß ihnen den Spaß.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:10
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

War nun neugierig, ich kann es aber auch nicht lesen!

Habe aber gerade im Thema: Forenthemen im WWW folgenden Satz von Grazi gelesen:
Zitat:
Dieses Forum ist bewusst öffentlich zugänglich. Das wird auch nirgends "verheimlicht".
Also warum werden uns Forenmitgliedern Peppis Gedanken nicht auch zugänglich gelassen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 05:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

Ganz einfache Antwort, Sina: Peppi hat die PN (= private Nachricht) eines anderen Users veröffentlicht, um eine Diskussion weiterzuführen, die aufgrund einer moderativen Entscheidung bereits geschlossen worden war.

Da ich mir nicht sicher bin, wie die Forenadministration diese Sache regeln möchte, wurde das gesamte Thema vorerst in den Mod-Bereich verschoben.

Und damit ist auch hier Ende der Diskussion.
Thema geschlossen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #7 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 08:57
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bin ich zur persona non grata mutiert? *kreisch*

Kleiner Hinweis der Forenadministration.

Themen die geschlossen wurden, werden nicht weiter diskutiert, außer sie werden dazu wieder freigegeben. Ich bin es leid, dass Grazi hier ständig x Themen schließt, weil irgendwelchen Kindern die Spielwiese entzogen wurde. Wer sich nicht daran hält, muss damit rechnen, dass der Account für einige Tage "Bedenkzeit" gesperrt wird.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22