Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 11:56
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard Hanna

Zur Info

Hanna steht nicht mehr zur Vermittlung(wird nun psychologisch von einem Fachmann betreut)und bleibt bei uns.Nach zahlreichen verschd.Sitzungen(TA,Heilpraktiker,Hundeschule,Ver haltenstherapeut) liegt es an ihren Genen.
Alle waren der Meinung das ihr Verhalten(auch als Einzelhund) bei einer Vermittlung eskalieren könnte.(Versuch wurde gestartet nach 3Tagen Fressensverweigeung wurde sie gegen Menschen aggressiv) Und nur!! das andere in Frage kommt.Aber da es mein Baby ist, steht das außer Frage
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 11:58
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das freut mich für Hanna und Euch! Ich drücke die Daumen, dass Ihr alles gut in den Griff bekommt!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 18:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Ich find's zwar seltsam, dass die Gene so "urplötzlich" durchschlagen sollen und Hanna vorher jahrelang unauffällig war, aber was soll's.

Wie auch immer: hoffentlich habt ihr das Mädel immer unter Kontrolle... sei es durch das Aufsetzen eines MKs, sei es durch eine zuverlässige Trennung der Hunde. Mag mir gar nicht vorstellen, was das für einen Stress für euch bedeutet...

Ist denn bei dir und Bilbo alles gut und komplikationslos verheilt?

Ich wünsche euch jedenfalls für die Zukunft alles Gute... so langsam könnte euch das Glück mal wieder hold sein.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 19:52
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Grazi
Bei Hanna ist das Verhalten nicht plötzlich aufgetreten,das zieht sich doch schon immer so hin.Streß habe nur ich dabei,Hanna findet es super.Allerdings bemerke ich jetzt auch noch Aggressionen gegenüber alle anderen Tieren(war vorher nicht so schlimm)die draußen rumkreuchen.
Ja,Danke die Verletzungen sind bei Bilbo gut verheilt(bis auf das neue Dilemma),meine waren langwieriger hat sich noch entzündet.Bin aber auch auf dem Weg der völligen Genesung.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 07:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Katja
Bei Hanna ist das Verhalten nicht plötzlich aufgetreten,das zieht sich doch schon immer so hin.
Hmmm, ich hatte in Erinnerung, dass Hanna bis zum Tod eurer anderen Hündin normal war und erst danach begann, Auffälligkeiten zu zeigen.

Zitat:
Streß habe nur ich dabei,Hanna findet es super.
Was findet sie super? Dass sie -getrennt von Salome und Bilbo- eure ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung erfährt?

Zitat:
Allerdings bemerke ich jetzt auch noch Aggressionen gegenüber alle anderen Tieren(war vorher nicht so schlimm)die draußen rumkreuchen.
Ich hoffe, dass ihr sie zur Sicherheit aller nun an einen MK gewöhnt habt und sie diesen in schwierig zu kontrollierenden Situationen auch trägt.

Zitat:
Ja,Danke die Verletzungen sind bei Bilbo gut verheilt(bis auf das neue Dilemma),meine waren langwieriger hat sich noch entzündet.Bin aber auch auf dem Weg der völligen Genesung.
Na, dann weiterhin eine gute Besserung!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 17:38
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

@Grazi
1. Ja, ist richtig.Aber der Tod von Laika ist nun 8Jahre her.Seitdem ist Hanna auffällig.

2. Hanna findet es ganz toll das wir alleine spazieren gehen.Und sie alles ohne Konkurenz hat(streicheln vom Nachbarn,Ball spielen,Kinder vom Schulbus abholen....)

3.Ja,den trägt sie.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 17:51
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Hanna ist seit 2001 als unsere Mixhündin starb seltsam


4 oder 8 Jahre?
Hanna ist doch erst 8,dann war sie wohl schon als Welpe auffällig?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2006, 19:52
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Katja

Du willst uns hier ein bisken veräppeln, was.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hanna Katja Allgemeines 58 26.01.2006 11:50
Böse Gedanken!? Katja Allgemeines 34 06.01.2006 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22