Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 14:10
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Pfeil Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser

http://dogblog.dogster.com/2012/02/2...-knife-biggie/
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Grazi (23.02.2012 um 06:45 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 14:36
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Bullmastif futtert Brie samt Käsemesser

hauptsache es hat geschmeckt...

gut dass das nochmal "glimpflich" für das bürschchen ausgegangen ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 14:49
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Bullmastif futtert Brie samt Käsemesser

heißt der Mina?

ist ja GsD noch mal gut gegangen.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 13:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser

oh mann, unsere Luna (auch Mastif) futtert auch alles, was sie zwischen die pfoten bekommt. Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und sie ist über einen Bastsessel hergefallen, als hätten wir sie zwei tage nicht gefüttert. wir waren kaum eine stunde aus dem Haus, war der sessel auch geschichte. ich meine nicht zerfetzt, sonder regelrecht verdaut... Probleme hatte sie damit nicht, nur ein bisschen schlechtes gewissen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 18:41
Benutzerbild von Herbstgold
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Images: 5
Standard AW: Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser

Zitat:
Zitat von Jan Melchior Beitrag anzeigen
oh mann, unsere Luna (auch Mastif) futtert auch alles, was sie zwischen die pfoten bekommt. Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und sie ist über einen Bastsessel hergefallen, als hätten wir sie zwei tage nicht gefüttert. wir waren kaum eine stunde aus dem Haus, war der sessel auch geschichte. ich meine nicht zerfetzt, sonder regelrecht verdaut... Probleme hatte sie damit nicht, nur ein bisschen schlechtes gewissen
LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Pieselchen hat in seiner Sturm- und Drangzeit mal mein Auto zerlegt.
Und schlechtes Gewissen keine Spur. Als Mama wieder kam, ganz freudiges Gewedel, so dass die Schaumstoffflocken nur so flogen
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 10:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser

na, das schlechte gewissen war gut zu erkennen. irgendwie war ihr schon klar, dass das nicht so ganz in ordnung war, was sie da gemacht hat...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22