Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser (https://molosserforum.de/allgemeines/19043-bullmastiff-futtert-brie-samt-ka-semesser.html)

Mickey48 22.02.2012 14:10

Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser
 
http://dogblog.dogster.com/2012/02/2...-knife-biggie/

thygugri 22.02.2012 14:36

AW: Bullmastif futtert Brie samt Käsemesser
 
hauptsache es hat geschmeckt...:hmm::schreck:

gut dass das nochmal "glimpflich" für das bürschchen ausgegangen ist:ok:

BÖR 22.02.2012 14:49

AW: Bullmastif futtert Brie samt Käsemesser
 
heißt der Mina?:kicher:

ist ja GsD noch mal gut gegangen.

Jan Melchior 02.03.2012 13:07

AW: Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser
 
oh mann, unsere Luna (auch Mastif) futtert auch alles, was sie zwischen die pfoten bekommt. Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und sie ist über einen Bastsessel hergefallen, als hätten wir sie zwei tage nicht gefüttert. wir waren kaum eine stunde aus dem Haus, war der sessel auch geschichte. ich meine nicht zerfetzt, sonder regelrecht verdaut... Probleme hatte sie damit nicht, nur ein bisschen schlechtes gewissen

Herbstgold 03.03.2012 18:41

AW: Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser
 
Zitat:

Zitat von Jan Melchior (Beitrag 314246)
oh mann, unsere Luna (auch Mastif) futtert auch alles, was sie zwischen die pfoten bekommt. Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und sie ist über einen Bastsessel hergefallen, als hätten wir sie zwei tage nicht gefüttert. wir waren kaum eine stunde aus dem Haus, war der sessel auch geschichte. ich meine nicht zerfetzt, sonder regelrecht verdaut... Probleme hatte sie damit nicht, nur ein bisschen schlechtes gewissen

LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Pieselchen hat in seiner Sturm- und Drangzeit mal mein Auto zerlegt.
Und schlechtes Gewissen keine Spur. Als Mama wieder kam, ganz freudiges Gewedel, so dass die Schaumstoffflocken nur so flogen :D

Jan Melchior 05.03.2012 10:39

AW: Bullmastiff futtert Brie samt Käsemesser
 
na, das schlechte gewissen war gut zu erkennen. irgendwie war ihr schon klar, dass das nicht so ganz in ordnung war, was sie da gemacht hat...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22