Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 21:12
Benutzerbild von gentle giant
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 69
Images: 3
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Ich wäre auch für den Rütter ...


MfG Bianka
__________________
Haben Tiere "eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 21:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Urks.
Ich konnte die nur schwer ertragen.
Da ich die Sendung aber nicht mehr schaue, jückte (ob dat ma so richtig is?) es mich auch nicht wenn sie geblieben wäre.
Mir gehts da genauso wie Dir!
Was die für "Rassen" in Hunde interpretiert hat, man oh man!
Und ganz am Anfang der Sendung hatte sie auch nichts für die s.g. Kampfhunde übrig. Wir hatten ihr ein paar Mal geschrieben, es kam nie eine Antwort und wurde auch nicht in ihrer Sendung erwähnt.
Erst später so pöhapöh hat sie dann auch mal nen Kampfhund angefaßt.
Ich bin froh, wenn sie einen neuen kompetenten Moderator/Moderatorin finden, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (22.02.2012 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 05:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Na, ob das nicht manchmal Absicht war...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 10:29
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Weshalb denn Absicht? Versteh ich nicht.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 10:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Weshalb denn Absicht? Versteh ich nicht.
Die Einstellung: "Man muss zu der Rasse stehen, die man an der Leine hat", teilen nicht alle Leute. Und so mancher Tierheiminsasse (=Hund) hat bessere Karten, wenn man ihn z.B. als Boxermix ausgibt.

Bzw. kann man am Telefon vor Ort immer noch "Tachelesse" reden.

Die Sendung ist "Werbung". Und da geht's darum, einen möglichst großen Interessentenkreis zu generieren, aus dem man sich dann den besten Interessenten raussuchen kann.

Es geht ja nicht allen Menschen um das Statussymbol, sondern einigen auch darum, eine arme Hundeseele zu retten.

Ich hoffe die Gralshüter der Rassehunde verschonen die Leser jetzt mit den am Reisbrett, bzw. den Medien skizzierten Horrorszenarien, beschlagnahmter Hunde, weil blablabla...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 11:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

*vorStirnhau*

Ich dachte Du meintest das mit dem nicht anfassen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 14:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Nun denn, daß s.g. Kampfhundmixe heute als Boxermix, Labbimix etc. ausgegeben werden ist allgemein bekannt. Aber das habe ich auch nicht speziell gemeint, jeder Hund der ein blaues Auge hatte war ein Husky, einer mit Punkten war ein Dalmatiner, jeder der ans Wasser ging war ein Labbi. Alle Hunde die aus Spanien kamen waren Bardinos oder Podencos.
Auch den Unterschied zwischen Hirten bzw. Hütehunden kannte sie nicht, das lernte sie im Laufe der Zeit.
Was bei Vermittlungen die auf Lügen basieren herauskommt, kann man an dem Fall des erschossenen OEB sehen.
Gerade Du Peppi bist doch der, der sich für die Wahrheit einsetzt und Mauscheleien etc. anprangert. Das sollte auch beim Tierschutz nicht anders sein. Es redet auch am Telefon keiner Klartext wenn der Anrufer nicht expliziet fragt oder einfach keine Ahnung hat.

Sie tat in ihrer Sendung kund, daß es auch keinen American Pitbull Terrier gibt, welcher bei uns zu Hause mit ADBA Papieren saß.
Daraufhin angesprochen erhielten wir keine Antwort und auch in ihrer Sendung wurde es nicht richtig gestellt. Das hat nichts mit Rasseglorifizierung zu tun. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 14:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Was bei Vermittlungen die auf Lügen basieren herauskommt, kann man an dem Fall des erschossenen OEB sehen.
Gerade Du Peppi bist doch der, der sich für die Wahrheit einsetzt und Mauscheleien etc. anprangert.
Manu, ich funktioniere nicht pauschal und wäge von Situation zu Situation ab!

Bei dem OEB Fall ging es wohl eher um das Verschweigen von Eigenschaften, als von Rassezugehörigkeit... auch wenn das in einigen Köpfen noch immer identisch ist!

Ich glaube die Dame hat sich einfach auf die relevanten Dinge konzentriert!


... und alle Asiaten frittieren Hunde!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 17:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Man sollte sich eventuell mal vor Augen halten, das C.L. "nur" Moderatorin dieser Sendung war, wenn auch mit dem ganzen Herzen so dass man schnell annehmen konnte, das sie die Fäden in der Hand hielt oder Ansprechpartnerin war...so ist es aber nicht. Ansprechpartner was den Ablauf der Sendung anging sind ganz andere. Insofern hat sie auch keinen Einfluss darauf gehabt was in der Sendung gesagt wird oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 11:22
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Claudia Ludwig von WDR gefeuert

Du tust ja gerade so, als ob es da ein Drehbuch gab.
Aber bei der Verantwortung stimme ich Dir zu. Wenn da ein Tierschützer mit einem "Labbi-Mix" kommt, dann ist es nicht am Moderator das richtig oder infrage zu stellen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22