Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 17:21
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Kopfarbeit

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
das macht Bör auch gerne, besonders bei meiner Schwägerin, die knapp 1.60m groß ist, dann fehlt nur noch der Sattel
aber auch selber Schuld, denn sie hat es ihm immer erlaubt und fand es so "niedlich"
http://www.youtube.com/watch?v=d0g_zVeVBTA
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 21:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kopfarbeit

@Mila

Danke, das mit dem Trickdogging ist natürlich eine Primaidee!
Da könte man sich bestimmt die ein oder andere Idee abschauen
Auch wenn das mit seinem 56kg vllt etwas schwieriger wird
Aber das werd ich mal machen, danke
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 21:35
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Kopfarbeit

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Apropos Garten bzw Wald:
Leckerchen in Bäumen zu verstecken kommt auch gut, muss man nur gucken was sich gut eignet. Manche Bäume haben ja so Löcher im Stamm oder auf guter Höhe ansetzende Äste. Der Hund muss sich dann strecken und mit Vorderpfoten und Zunge sein Bestes geben.
Dies soll auch gut für Hunde sein, die HD-belastet sind. Habe ich in einem HD-Buch gelesen,wo genau diese Übung vorgeschlagen wird.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 05:49
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Kopfarbeit

So sieht das dann aus ;-)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 06:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kopfarbeit

Unerreichbar positionieren und Herrchen/Frauchen hilft: Das hab ich damals draußen auch immer gemacht, um an der Bindung zu arbeiten!

Nach unzähligen Tipps damals der Durchbruch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 08:33
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Kopfarbeit

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Unerreichbar positionieren und Herrchen/Frauchen hilft: Das hab ich damals draußen auch immer gemacht, um an der Bindung zu arbeiten!

Nach unzähligen Tipps damals der Durchbruch!
Habe ich mit meiner Hündin auch immer gemacht, sie musste mich dann um Hilfe bitte, entweder davor absitzen und laut geben oder direkt zu mir und wieder zum Unerreichbaren schwenken.fand sie auch klasse...
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22