Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:23
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zielproblem

Rommel ist ja nun mittlerweile schon 1 Jahr und 3 Monate alt. Er hat ziemlich spät angefangen, sein Bein zu heben, aber mittlerweile sollte er ja wohl kapiert haben, wie "Mann" pinkelt. Pustekuchen. Er trifft nicht mal anständig einen gut 50 cm dicken Laternenpfahl und strullert im hohen Bogen daneben, dass es nur so spritzt. Ich schau schon immer, dass keine Leute vorbeikommen, die sich sonst hüpfend vor einer Schuhdusche retten müssten. Meistens ist ihm dann das Beinheben auch noch zuviel, er schafft die Pfote nur knapp 5 cm über den Boden und....bepinkelt sich die Vorderbeine. Widerlich!!! Hat hier noch ein Rüde solche Zielprobleme?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:41
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Attila pinkelt mit seinen 10 Monaten eins A im Stehen und mit gehobenem Bein!

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Goofy hat nie das Bein gehoben, war ja soooooooo anstrengend! Somit brauchte er kein Zielwasser und niemand bekam ne Schuhdusche!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:56
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

keene bange,der sattler hat sich anfangs auch immer vorderbeine abgeduscht.
das gibt sich mit der zeit
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:59
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anne
das gibt sich mit der zeit
Jo, dachte ich auch! Aber wann? Im Rentenalter? Bäh, ist das eklig! Nach jedem Gassigang Beine waschen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 19:19
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

in 6 monaten?!
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 19:25
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 21:41
Twinacro
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hi Jacci,

mein Balou hatte das gleiche Problem! Der hat erst mit 18 Monaten das Bein richtig gehoben! Vorher hat er immer gepinkelt wie eine Hündin!

Aber die härteste Aktion war als er rechts neben einem Baum stehend auch das rechte Bein gehoben hat und gepunkelt hat! Danach hat es noch ca. 2 Wochen gedauert, dann hats richtig geklappt!

Ja, ja, die Großen sind eben bei vielen Dingen Spätzünder!

Mach Dir keine Sorgen, Dein Hund ist ganz normal!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22