Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Englische Bulldogge ganz frisch... (https://molosserforum.de/allgemeines/18964-englische-bulldogge-ganz-frisch.html)

Suse 13.02.2012 15:11

Englische Bulldogge ganz frisch...
 
... bei uns eingezogen.

Bilder demnächst wenn ich wieder einen Rechner habe.

Jetzt ist der kleine Mac, ein 2 jähriger Umständehalber, bei uns. Mein Mann hat ihn wegen des Datums gleich zu einem Valentinesgeschenk für mich deklariert, Rosen schnaechen sicher nicht so laut!

Der kleine ist super, fit aufgeweckt und hat sich vernünftigerweise nicht mit den Großen angelegt. Leider ist seine Nase zu kurz für unseren Geschmack aber er atmet trotzdem schön frei.

Er ist ordentlich zu fett aber da er ein aktives kleines Kerlchen ist sollte es kein Problem sein daran was zu machen.

AlHambra 13.02.2012 16:52

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Rosen werden eh überbewertet :ok:

Glueckwunsch zum Neuzugang, bin schon neugierig auf die Pics !!!!

sina 13.02.2012 21:18

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Auch von mir Glückwünsche zum Familienzuwachs:lach3:!
Freue mich schon auf Fotos von dem Moppelchen!;)

thygugri 13.02.2012 21:55

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 311894)
Rosen werden eh überbewertet :ok:

:ok::D:D

herzliche glückwunsch zum neuzugang und auch ich bin ganz gespannt auf die bilder :lach4:

Cira 14.02.2012 06:20

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Du meinst, Rosen schnarchen nicht so schön. ;)
Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Familienmitglied.
Ich freu mich auch schon auf die Bilder. :lach4:

...

thomas 14.02.2012 06:32

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Glückwunsch . Schönes Valentinchen .

Nessie 14.02.2012 09:39

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche sehr viel Freude mit ihm.

Peppi 14.02.2012 09:44

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Zitat:

Zitat von Suse (Beitrag 311883)
Leider ist seine Nase zu kurz für unseren Geschmack

hallo Suse,

da bin ich ja ein bisschen beruhigt. Hatte gleich nach Deiner Ankündigung den Züchter gegoogeled und die EBs sahen - also das was man den Internetbildern entnehmen konnte - nicht soooooo großartig anders aus, als in der Vergangenheit kritisiert.

Aber wenn Du da im Thema bist würde ich mich freuen, wenn Du mit Infos nicht geizt... ein gesunder Bulldog wäre nach wie vor mein Traum :lach4:

Tyson 14.02.2012 20:14

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
:ok: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG Manuela:lach4:

drusilla 15.02.2012 10:50

AW: englische bulldogge ganz frisch...
 
Na dann viel Spaß mit dem Kleinen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22