Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 13:32
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: englische bulldogge ganz frisch...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Aber wenn Du da im Thema bist würde ich mich freuen, wenn Du mit Infos nicht geizt... ein gesunder Bulldog wäre nach wie vor mein Traum
Hallo Peppi,
die ehemalige Züchterin hat uns das Dickerchen gebracht. Ehemalig da er nach zwei Jahren von den Käufern zurückgebracht wurde.

Nachwuchs wird sie aber in Zukunft nicht haben, da Martha die Hündin ein sehr geliebtes Haustier ist und sie im Moment keine Hündin trächtig haben will. Sie hat gerade Hagens Mutter beim ersten Kaiserschnitt den sie je bei einem BM machen mußte verloren...

Mac ist fit, aber nicht das was du und wir uns unter einer 100% Bulldogge vorstellen. Also innerhalb der orginalbulldoggen sicherlich prima, im Vergleich zu Beispielsweise einem Corgi, so lala. Was ich definitiv weiß ist das die Linien sehr fruchtbar sind und in aller Regel natürlich werfen.

Wir haben nicht nach Hund nr. 3 gesucht, aber der kleine brauchte ein neues Zuhause...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 14:17
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: englische bulldogge ganz frisch...

auch von mir herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs.
was sagen die beiden "alteingesessenen" ? ...kommen se klar die drei ?
und bilder ...ja bilder würd ich auch zuuuu gern sehen vom "dickerchen"
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 17:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 08:03
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Ich weiß es ist gemein so was ohne Bilder ein zustellen, immer noch kein INternetzugang via Rechner aber immerhin zwei Handybilder:

Seine letzte Nacht in einem Bett (das war auf der Reise zu uns)



Und dein Bilder von gestern, Maisie liebt ihn schon abgöttisch da er natürlich viel aktiver ist als Hagen und Janna. Er ist Kinder gewöhnt und toleriert die Kleinen nicht nur sonder spielt aktiv mit ihnen.



Zum Thema die Großen, Hagen war erst etwas down das ein Neuer gekommen ist, das hat sich aber schon gebesssert. Janna hat Mac erstmal ordentlich zusammengestaucht, aber da er sich sofort unterworfen hat mag' sie ihn jetzt sehr. Er schläft im Flur in seinem eigenen Bettchen neben den Großen und sogar beim Füttern sitzen schon alle drei nebeneinander ohne zu zanken.
So einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber es ist vermutlich eine gute Konstellation wenn der Chef eine Hündin ist und der Neuzugang zwar Rüde aber kastriert.

Ansonsten, der kleine ist ja sooo ein unterhaltsames Tierchen!

Geändert von Suse (17.02.2012 um 08:05 Uhr) Grund: Bilder wollten nicht...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 10:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Abgesehen von der Nasenwulst absolut mein Beuteschema!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 11:10
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
wenn ich den Hund sehe muß ich an Harald Schmidt's dicke Kinder von Landau denken
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 11:37
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Das ist ja mal ein knuffiges Kerlchen.
So ein süßer Zweitling fehlt uns auch noch. *seufz*

Aber ein bißchen mehr Taillie könnte er wirklich vertragen oder sieht wirkt das nur auf den Bildern so? (nicht bös gemeint)

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 12:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Wlkikiv!

Zitat:
Zitat von suse Beitrag anzeigen
er ist ordentlich zu fett aber da er ein aktives kleines kerlchen ist sollte es kein problem sein daran was zu machen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 12:05
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ein knuffiges Kerlchen.
So ein süßer Zweitling fehlt uns auch noch. *seufz*

Aber ein bißchen mehr Taillie könnte er wirklich vertragen oder sieht wirkt das nur auf den Bildern so? (nicht bös gemeint)

...
Die Bilder schmeicheln eher, er hat jede Menge Fett. 32kg ist eindeutig zu viel, wir denken 26 sollte ungefähr zielgewicht sein.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 13:08
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Englische Bulldogge ganz frisch...

uii, dass is nen voll süßer klops die nasenfalte is zwar ein wenig extrem, aber sonst knuffig.
hat der mac ne rute ? auf dem bild wo er sitzt ,sieht es aus als wenn da eine vorluchst.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
englische bulldogge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22