Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 17:36
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Tragisch

"Hunde beißen Joggerin: Hundehalter fällt tot um
Adelmannsfelden - Als seine vier Schäferhunde eine Joggerin angriffen, hat ein Hundehalter in Adelmannsfelden (Ostalbkreis) vor Aufregung einen Herztod erlitten. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag waren die Hunde am Samstag auf dem Weg zumZwinger ausgebüchst und hatten die 47-jährige Frau angefallen und gebissen. Der 56-jährige Halter verstarb beim Versuch, seine Hunde zu bändigen. Die ärztlichen Untersuchungen ergaben, dass der Mann „infolge der Aufregung einem Herztod erlag“. Bis er eingreifen konnte, war die Frau bereits mehrmals gebissen worden. Als er leblos umfiel, leistete sie zusammen mit einem herbeigerufenen Nachbarn und einem Notarzt noch Erste Hilfe. Die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben aber erfolglos.

Quelle:Bild
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 17:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Tragisch

Pro Hand ein Hund!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 18:21
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Tragisch

immer wieder:Menschen wie tier ,die nur das gute sehen,erwischt es am schlimmsten...
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 18:25
Benutzerbild von mucklbiene
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 16
Images: 8
Daumen runter AW: Tragisch

Na ja, BILD....muss man immer mit Vorsicht betachten...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 08:38
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Tragisch

Das stehts genau und sachlich

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...80874/1ggus3t/
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 10:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Tragisch

What happened zu der Frau, als Herrchen tot war?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 19:03
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Tragisch

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
What happened zu der Frau, als Herrchen tot war?
Ihr muss es wohl noch einigermaßen gut gegangen sein, sonst hätte sie ja weder Wiederbelebungsversuche unternehmen noch den Notruf wählen können.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22