Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Schon wieder

Oh Claudia, da vertu dich bitte nicht.
Eine Cousine meiner Oma starb so.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schon wieder

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
nur mal so,schau dir meine bilder in der galerie an:katzen,enten,kühe,und schafe,pferde irgendwo im forum,und dazu sei gesagt,Die shiva hab ich mit 2 jahren bekommen,die hat allen unfug immernoch im Kopf
http://www.molosserforum.de/gallery/...1/3/fghjhj.jpg
Ich hab auch ganz viele bunte Bilder...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:52
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schon wieder

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Oh Claudia, da vertu dich bitte nicht.
Eine Cousine meiner Oma starb so.
Echt jetzt? Also die Cousine meines Schwagers, deren Freundin...ach nee...war was anderes, sorry
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:53
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Schon wieder

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Kampfkühe oder was? Sag mal was ist das denn für eine Mär die du uns hier auftischst...Menschen(einige auch noch) sind schon getötet worden von Kühen... sorry aber das nehme ich dir nicht ab...
das kann shcon gut möglich sein, bei meinen eltern am nachbarshof dem seine khe hatte ich hinterher auch einen heidenrespekt, amnchdem sie einen hund vom nachbarn plattgetrampelt haben nachdem er über deren weide stiefelte und hinter unserm damaligen hund waren sie auch mal in einer herde zusammen gerottet hinterher...eh man sich versieht und durch die weide läuft hat man nen ganze strüppchen hinter sich gehabt...leider gab es bei bestimmten spaziewegen kein anderen weg als einmal über ihre wiese...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schon wieder

doch nicht...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schon wieder

Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
das kann shcon gut möglich sein, bei meinen eltern am nachbarshof dem seine khe hatte ich hinterher auch einen heidenrespekt, amnchdem sie einen hund vom nachbarn plattgetrampelt haben nachdem er über deren weide stiefelte und hinter unserm damaligen hund waren sie auch mal in einer herde zusammen gerottet hinterher...eh man sich versieht und durch die weide läuft hat man nen ganze strüppchen hinter sich gehabt...leider gab es bei bestimmten spaziewegen kein anderen weg als einmal über ihre wiese...
Ich sag doch nicht das sowas mal vorkommen kann...aber so wie CDP das geschrieben hat, las sich das so als wäre das täglich der Fall...

Mir im übrigen vor vielen vielen Jahren auch schon passiert, in Lauterbach...von daher weiß ich das Kühe nicht nur sanft sind
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 13:59
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Schon wieder

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich sag doch nicht das sowas mal vorkommen kann...aber so wie CDP das geschrieben hat, las sich das so als wäre das täglich der Fall...

Mir im übrigen vor vielen vielen Jahren auch schon passiert, in Lauterbach...von daher weiß ich das Kühe nicht nur sanft sind
naja ok da haste natürlich auch wiede recht täglich passiere es dort auhc cniht es waren einzelfälle aber ich hätte sowas von kühen damals auhc cith gedacht
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 14:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schon wieder

Wir hatten doch hier schonmal das Kuhthema...

Und prompt kamen wir im Folgeurlaub bei der Erklimmung der 8000er an eine Stelle, wo man über Kuh-Land musste. Mit Hunden! (ok, man hätte auch wieder umdrehen können, aber was ein echter Mann ist...)


Mir ging auf jeden Fall die Muffe, wegen des Themas hier im Forum. Aber die Kühe haben nix gemacht.


Wahrscheinlich haben die den Bulldog erkannt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 14:17
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Schon wieder

Manche kühe haben gelernt das menschen abhauen. Und eine kuh hört bestimmt genau vor deinen füssen auf damit sie dich nicht berührt
wenn jemand dann noch sein hündchen glaubt beschützen zu müssen kannst dir vorstellen was passiert.
Glauben bedeutet sowiso nichts zu wissen,egal ob reporter,kinder,religiöse oder um den anderen als lügner bezeichnen zu können
Zitat:
Ich sag doch nicht das sowas mal vorkommen kann
das liest sich für mich anders
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22