Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   DA beisst Reporterin ins Gesicht (https://molosserforum.de/allgemeines/18922-da-beisst-reporterin-ins-gesicht.html)

shaun_the_leprechaun 09.02.2012 16:27

DA beisst Reporterin ins Gesicht
 
http://news.yahoo.com/blogs/cutline/...141755422.html

Peppi 09.02.2012 17:02

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Schade das man nichts sieht...

Doc_S 10.02.2012 07:00

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 311314)
Schade das man nichts sieht...

[Achtung: in dem Video sieht man, wie der Reporterin ins Gesicht geschnappt wird]
http://www.youtube.com/watch?v=cJoH4wFANu4

bei 0:23!?

Tyson 10.02.2012 07:39

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Es tut mir natürlich leid für die Reporterin, aber ich versteh auch nicht, warum die Menschen immer fremde Hunde "begrabbeln" müssen und dann noch so nah mit dem Gesicht in seine Reichweite kommen.
Mein 1. Pyrenäe war total lieb, ich bat die Leute trotzdem ihn nicht anzufassen aber es hielt sich kaum jemand an meine Bitte, LG Manuela

Cira 10.02.2012 07:46

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Ich hoffe sie ist nicht verletzt. :(
Weiß jemand etwas dazu?

Da spricht man von distanzlosen Labbis, Menschen sind oft nicht besser. :hmm:
Man steckt doch keinem fremden Hund das Gesicht in die Schnauze. Man man man....

...

Pöllchen 10.02.2012 07:55

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Zitat:

Zitat von Cira (Beitrag 311368)
Ich hoffe sie ist nicht verletzt. :(
Weiß jemand etwas dazu?

Da spricht man von distanzlosen Labbis, Menschen sind oft nicht besser. :hmm:
Man steckt doch keinem fremden Hund das Gesicht in die Schnauze. Man man man....

...


Es steht doch in dem Bericht, dass sie im Gesicht operiert wurde.
Oder habe ich nicht richtig gelesen?

Cira 10.02.2012 08:03

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Sry, my english ist dreadful.

Plastische Chirugie? Owei, das hört sich nicht gut an, wobei ja auch gern schnell übertrieben wird.
Mein Sohn musste im Kleinkindalter nach einem Sturz an der Unterlippe genäht werden, da wurden wir auch zur plastischen Chirugie geschickt, weil es im Gesicht war, tatsächlich war es aber keine große Verletzung.

Von daher frage ich mich ob sie tatsächlich richtig schlimm verletzt war.

Und natürlich wars ein Dogo, was für ein Mist... :(

...

Don Pepone 10.02.2012 08:15

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Naja, sicher sehr schlimm für die Reporterin und ich hoffe ihr gehts wieder gut, aber der Hund hat eindeutig versucht auf "Hundisch" für etwas Distanz zu sorgen bevor er geschnappt (nicht gebissen, das sieht anders aus) hat! Er hat definitv versucht die Reporterin zu beschwichtigen damit sie ihn in Ruhe lässt aber keiner hat's gesehen oder reagiert....Schade

Doc_S 10.02.2012 08:32

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
auch die hodgetwins geben ihren Senf dazu ;)

http://www.youtube.com/watch?v=07Cdd...eature=related

Cira 10.02.2012 08:41

AW: do beißt reporterin ins gesicht
 
Ich denke i.d.R kommen die häufigsten Beißunfälle mit Menschen genau so zustande, (auch gerade die in den Familien, wo ja die meisten Unfälle passieren sollen) weil man den Hund nicht versteht und seine Signale aus dem Grund zwangsläufig ignoriert.

Und es drängt sich mir der Eindruck auf, für den Großteil der Menschen ist ein Hund nur dann ein "guter" Hund wenn er wirklich alles erträgt und niemals auch nur im entferntesten auf die Idee käme sich zu wehren.

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22