Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 14:19
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard Wahre Hundeliebe

Letzten Sonntagmorgen als ich aufstand und in den Flur kam, lag Gonzo nicht in seinem Korb.
Naja dachte ich , der hat sich heut Nacht bestimmt ins Wohnzimmer geschlichen.
Als ich ihn rief kam er aber nicht und so ging ich gucken, er war nicht auffindbar, ich rief meinen Mann und sagte ihm ganz verdattert Gonzo ist weg.
Der lachte nur und meinte, meinst Du der hat sich die Tür aufgemacht und ist alleine spazieren gegangen?!
Naja, unwahrscheinlich aber wo sollte er sein?
Da ich am Tag vorher meine dicke Jacke gewaschen hatte, mußte ich nach oben in die erste Etage weil dort mein Waschraum ist um sie zu holen damit ich draußen nach Gonzo suchen konnte.
Als ich die Treppe hochkam, lag da ein Häufchen Elend, das am ganzen Leib zitterte und keinen Laut von sich gab sich aber nicht nach unten traute.
Tja, da war er wohl auf der Suche nach Nike, die Treppen, die er noch nie in seinem Leben hochgegangen ist(weil sie hinten offen sind)raufgeklommen um nach Nike zu suchen, der bei meinem Sohn unten in der Wohnung war und dort die Nacht bei seinem eigentlichen Herrchen verbracht hatte.
Ihn die Treppen wieder nach unten zu kriegen war gar nicht dran zu denken und so mußten wir ihn mit zwei Mann die Treppe runterschleifen.
Ist das nicht wahre Hundeliebe???
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 16:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wahre Hundeliebe

Och neee...der arme Dummkopf
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 19:59
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Wahre Hundeliebe

Oh ist das suess
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 15:49
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wahre Hundeliebe

Total süss!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:29
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Wahre Hundeliebe

ach gott der arme kerl, ist ja niedlich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 04:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Wahre Hundeliebe

Armes Schnurpselchen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22