Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wahre Hundeliebe (https://molosserforum.de/allgemeines/18906-wahre-hundeliebe.html)

Isgo 07.02.2012 14:19

Wahre Hundeliebe
 
Letzten Sonntagmorgen als ich aufstand und in den Flur kam, lag Gonzo nicht in seinem Korb.
Naja dachte ich , der hat sich heut Nacht bestimmt ins Wohnzimmer geschlichen.
Als ich ihn rief kam er aber nicht und so ging ich gucken, er war nicht auffindbar, ich rief meinen Mann und sagte ihm ganz verdattert Gonzo ist weg.:(
Der lachte nur und meinte, meinst Du der hat sich die Tür aufgemacht und ist alleine spazieren gegangen?!:D
Naja, unwahrscheinlich aber wo sollte er sein?
Da ich am Tag vorher meine dicke Jacke gewaschen hatte, mußte ich nach oben in die erste Etage weil dort mein Waschraum ist um sie zu holen damit ich draußen nach Gonzo suchen konnte.
Als ich die Treppe hochkam, lag da ein Häufchen Elend, das am ganzen Leib zitterte und keinen Laut von sich gab sich aber nicht nach unten traute.
Tja, da war er wohl auf der Suche nach Nike, die Treppen, die er noch nie in seinem Leben hochgegangen ist(weil sie hinten offen sind)raufgeklommen um nach Nike zu suchen, der bei meinem Sohn unten in der Wohnung war und dort die Nacht bei seinem eigentlichen Herrchen verbracht hatte.
Ihn die Treppen wieder nach unten zu kriegen war gar nicht dran zu denken und so mußten wir ihn mit zwei Mann die Treppe runterschleifen.:kicher:
Ist das nicht wahre Hundeliebe???

bx-junkie 07.02.2012 16:19

AW: Wahre Hundeliebe
 
Och neee...der arme Dummkopf :love:

corso 07.02.2012 19:59

AW: Wahre Hundeliebe
 
Oh ist das suess:kiss:

Lucy 08.02.2012 15:49

AW: Wahre Hundeliebe
 
Total süss!

thygugri 08.02.2012 19:29

AW: Wahre Hundeliebe
 
ach gott der arme kerl, ist ja niedlich :love:

Grazi 09.02.2012 04:43

AW: Wahre Hundeliebe
 
Armes Schnurpselchen... :)

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22