Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Hundelaufrad


Genauer anschauen .karusell ist Motorbetrieben.
keiner der hunde zieht wirklich...
__________________

Geändert von cane de presa (03.02.2012 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hundelaufrad

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen

Genauer anschauen .karusell ist Motorbetrieben.
Das macht es aber jetzt besser.....

Ach so, ich versteh...wegen dem Gedanke der Stromerzeugung....
Tja, dann lauf ich lieber wieder selbst!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 11:57
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hundelaufrad

Weiss jemand,wie sich das Beutespiel nennt, das es oft auf großen Ausstellungen zu sehen ist.
Beute an einer Schnur,über verschiedene Eckpunkte auf dem Gelände verteilt,Schnur wird mechanisch eingerollt und Hund rennt hinter der Beute um die Eckpunke rum ....
Ähnlich einem Hunderennen, nur mit einem Hund...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 12:18
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Hundelaufrad

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Weiss jemand,wie sich das Beutespiel nennt, das es oft auf großen Ausstellungen zu sehen ist.
Beute an einer Schnur,über verschiedene Eckpunkte auf dem Gelände verteilt,Schnur wird mechanisch eingerollt und Hund rennt hinter der Beute um die Eckpunke rum ....
Ähnlich einem Hunderennen, nur mit einem Hund...
Cursing
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 16:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hundelaufrad

Bei uns auf der Konradsburg (ist auf Fels gebaut) lief ein Esel in sonem Rad, er mußte einen riesen Kübel mit Wasser aus einem tiefen Brunnen ziehen.
Man kanns heute noch ansehen und wenn man eine nette Führerin ergattert, darf mans auch selbst mal probieren, ist gar nicht so leicht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 22:04
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Hundelaufrad

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=FX2ov...eature=related
Hier noch ein geschlossenes Laufrad, wo der hund nichtmal rausspringen kann, wenn er müde wird !
Die offenen Teile sind ja noch in Ordnung, aber solche Geschlossenen gehen garnicht !
Anhalten unmöglich ! Der Hund würde sich überschlagen und mitgerissen werden.....
Diese Teile sieht man in vielen Puppy Mills im mittleren Westen der USA.
http://www.youtube.com/watch?v=VdRLtZpJ0zc
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 09:32
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hundelaufrad

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Bei uns auf der Konradsburg (ist auf Fels gebaut) lief ein Esel in sonem Rad, er mußte einen riesen Kübel mit Wasser aus einem tiefen Brunnen ziehen.
Man kanns heute noch ansehen und wenn man eine nette Führerin ergattert, darf mans auch selbst mal probieren, ist gar nicht so leicht, LG Manuela
Hallo Manuela, hab ich als Kind natürlich ausprobiert, war auf der Konradsburg früher sehr oft.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 09:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundelaufrad

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Das letzte Video erinnert mich an die Ponykarussels von früher auf der Kirmes, wo man für ein paar Pfennige drei, vier Runden auf einem lebendigen Pony im Kreis reiten konnte. Kennt ihr die Dinger noch?
So etwas ähnliches findest du heutzutage in jedem Reitstall...heißt dort "Führanlage"

guckst du hier:
http://www.multi-projekt.de/html/fuhranlagen.html
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 10:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundelaufrad

Und in der KH Ausbildung!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 10:28
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hundelaufrad

Ketten Hund Ausbildung?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22