Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 09:28
Benutzerbild von drusilla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 60
Standard Es sind nicht immer die bösen Großen...

Hier mal ein Link,um zu sehen, dass es auch böse Kleine Hunde und ignorante HH gibt.
http://www.swp.de/heidenheim/lokales...168894,1312450
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:09
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Ohne Worte....Strafe ?...Mit Sicherheit keine..

Rip kleiner Boxer
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:14
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Ich denke dass es nicht so ist wie es geschrieben wurde.... ich glaube der Boxer hat sich tot- gelacht ab den Kleinen - Spass beiseite... es ist nach meinen Beobachtungen vielfach so, dass die kleinen Hunde nicht erzogen werden, denn von denen geht ja keine Gefahr aus und man kann sie so gut mit der Flexi zu sich zurückholen. Wenn dann alles nichts mehr hilft, nimmt man sie einfach auf den Arm und geht hoch erhobenen Hauptes an den Leuten vorbei
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:29
Benutzerbild von drusilla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 60
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Ja schrecklich sowas. Jeder Hund gehört erzogen. Aber ich habe auch schon gut erzogene Kleine Hunde gesehen,nur leider sind das Außnahmen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:52
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
es ist nach meinen Beobachtungen vielfach so, dass die kleinen Hunde nicht erzogen werden, denn von denen geht ja keine Gefahr aus und man kann sie so gut mit der Flexi zu sich zurückholen. Wenn dann alles nichts mehr hilft, nimmt man sie einfach auf den Arm und geht hoch erhobenen Hauptes an den Leuten vorbei
das sind auch meine Erfahrungen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:25
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Es tut mir leid für den armen Boxer.
Meine Erfahrungen sind ganz anders, hier sind die Kleinen meist wohlerzogen und die Großen rüpelhaft.
Da werden meist riesige unausgelastete Lümmel auf Zwerge los gelassen, mit dem Spruch "das machen die schon unter sich" dann steht das 5kg Oma Hündchen da mit dem wilden 50kg Brocken

Also es gibt wie bei allem zwei Seiten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 13:56
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Armer Boxer ...

Muss zugeben, dass ich mich selbst schon so einige Male erschrocken habe vor dem Kläffen der Hunde in meiner Nachbarschaft. Da zuckt alles in mir zusammen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 71
Images: 4
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Zitat:
Zitat von kairos Beitrag anzeigen
Ich denke dass es nicht so ist wie es geschrieben wurde.... ich glaube der Boxer hat sich tot- gelacht ab den Kleinen - Spass beiseite... es ist nach meinen Beobachtungen vielfach so, dass die kleinen Hunde nicht erzogen werden, denn von denen geht ja keine Gefahr aus und man kann sie so gut mit der Flexi zu sich zurückholen. Wenn dann alles nichts mehr hilft, nimmt man sie einfach auf den Arm und geht hoch erhobenen Hauptes an den Leuten vorbei
genau so kenne ich das leider auch nur
Vor kurzem wurde auch bei uns ein Schäferhund von einem Jack Russel ziemlich verletzt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:23
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

...überzeugter Fremdhund-in-die-Schranken-weiser und Fußhupentreter...
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 15:02
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Ich hab ja nun sowohl kleine als auch einen großen Hund (gehabt)und ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich dieses Wort Fußhube genauso abwertend und gelinde gesagt ätzend finde, wie die Bezeichnung Kampfhund.

Es gibt immer Leute, die ihre Hunde erziehen und solche, die es eben nicht tun und dabei ist es relativ gleichverteilt, wieviel Kilo der Vierbeiner auf die Waage bringt. Das haben mir fast 14 jahre Hundehaltung in einem Wohngebiet gezeigt, in dem es sehr viele kleine als auch große Hunde gab/ gibt.

Für den Boxer tut mir das wahnsinnig leid und ich wünsche der Besitzerin der Kleinhunde auch sicher nicht das Beste. Absolut unverzeihlich so ein Verhalten.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22