Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Es sind nicht immer die bösen Großen... (https://molosserforum.de/allgemeines/18851-es-sind-nicht-immer-die-ba-sen-groayen.html)

Bonsai 01.02.2012 15:55

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 310326)
...überzeugter Fremdhund-in-die-Schranken-weiser ...

Hier auch. :lach3:
Niemand (und vorallem kein Zwerg) macht meinem Hund einfachso Angst..

Ich hoffe, dass die Frau zur Verantwortung gezogen wird.

Peppi 01.02.2012 16:57

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 310326)
...überzeugter Fremdhund-in-die-Schranken-weiser und Fußhupentreter... :lach4:

Bis Du mal an einen echten Jagdterrier gerätst! Aber dann sag nicht, Dich hätte keiner gewarnt!

Doc_S 01.02.2012 16:59

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 310357)
Bis Du mal an einen echten Jagdterrier gerätst! Aber dann sag nicht, Dich hätte keiner gewarnt!

Hast du je größeren/ vermeintlich stärkeren Kindern das Eis geklaut? ;)

heder 01.02.2012 18:08

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Hund ist Hund, egal ob groß oder klein! Und wer einen Hund nicht anständig erzieht und kontrollieren kann, handelt für mich absolut unverantwortlich.

Ach ja, Peppi, da geb ich dir absolut recht mit dem DJT......:boese1:

Dega 01.02.2012 21:07

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Das Problem bei den Kleinhunden ist, dass man gern mal darüber stolpert. So geschehen einer Nachbarin, die mit ihrem Golden unterwegs war, der von zwei giftigen Foxterriern an Flexileinen angegriffen wurde. Das Golden-Frauchen hat sich in den Flexileinen verwickelt, ist dann über einen der Foxterrier gestolpert, gestürzt und ist ziemlich übel auf den Hinterkopf aufgeschlagen.

ostseesternchen 01.02.2012 23:08

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Oh das is ja wirklich Mist, diese Flexis sind auch nicht für jeden Spaziergang geeignet. :(

Dega 02.02.2012 08:18

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Vor allem, wenn die Flexileinen-Besitzer nicht wissen, dass es einen Rückhalteknopf gibt und wie man den bedient :boese1:

Mickey48 02.02.2012 08:37

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Zitat:

Zitat von Dega (Beitrag 310426)
Vor allem, wenn die Flexileinen-Besitzer nicht wissen, dass es einen Rückhalteknopf gibt und wie man den bedient :boese1:

Seit ich einmal wegen so einer Person eine Brandwunde vom Unterarm rechts mittig quer durch die Armbeuge nach links oben der Oberarmmitte durch das Flexikordel bekam (10x täglich und nachts eincremen und kein Beugevermögen für 2 bis 3 Wochen!), gibt es bei uns nur noch Bandflexi.
Warum lesen die Leute denn nicht das Heftchen, was immer bei den Flexis beiliegt, so viele Analphabeten kann es hier doch nicht geben!
Oder sich wenigtens den Film, den es in 10 (!) verschieden Sprachen gibt, anschauen, wo idiotensicher und zum Mitschreiben vorgeführt wird, wie es funktioniert!
http://www.flexi.de/flexi-de/handhab...abungsfilm.php
Das einzige No-Go des Films: Flexi am Halsband!

Doc_S 02.02.2012 09:12

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
Zitat:

Zitat von Mickey48 (Beitrag 310430)
...
gibt es bei uns nur noch Bandflexi.
Warum lesen die Leute denn nicht das Heftchen, was immer bei den Flexis beiliegt, so viele Analphabeten kann es hier doch nicht geben!
Oder sich wenigtens den Film, den es in 10 (!) verschieden Sprachen gibt, anschauen, wo idiotensicher und zum Mitschreiben vorgeführt wird, wie es funktioniert!http://www.flexi.de/flexi-de/handhab...abungsfilm.php
Das einzige No-Go des Films: Flexi am Halsband!

-OT-
...wobei ich immer noch den Sinn dieser Erfindung suche...
Der Hund lernt doch: "Ich ziehe an der Leine, dann komme ich weiter dahin, wo ich möchte" :hmm:
Versaut man denn nicht durch diese Leine Erziehungsarbeit oder sehe ich das falsch? ;)

BÖR 02.02.2012 09:23

AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...
 
das siehst du schon richtig.
Als Mina bei uns einzog, habe ich als erstes die Flexi entsorgt und eine "vernünftige" Leine gekauft. Noch heute, obwohl wir Leinenführigkeit geübt haben, zieht sie oft wie eine Blöde:hmm: und keucht und kröchtst. Ich glaube auch nicht, daß sie das noch kapieren wird, aber sie geht ja eh nur kurze Strecken an der Leine. Da sie sich nicht weit von mir entfernt, läuft sie fast nur ohne Leine. Um andere Hunde kümmert sie sich eh kaum und von daher sehe ich da auch keine Probleme.
Auf jeden Fall gehört sie nicht zu den randalierenden Kleinhunden.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22