Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   statistische Ausreißer... (https://molosserforum.de/allgemeines/18839-statistische-ausreiayer.html)

Peppi 31.01.2012 12:35

statistische Ausreißer...
 
http://www.opposingviews.com/i/enter...nizing-his-dog

:traurig:

Emmamama 31.01.2012 13:43

AW: statistische Ausreißer...
 
:(

Oh Mann....

Allerdings erschliesst sich mir deine Überschrift nicht...

Wie Waldi 31.01.2012 13:47

AW: statistische Ausreißer...
 
Ich denke er meint, dass DAS die allerwenigsten tun würden.
Andere Erklärung hab ich auch nicht.

Grazi 31.01.2012 16:32

AW: statistische Ausreißer...
 
*schwer schluck*

Sprachlos, Grazi

Pöllchen 31.01.2012 23:08

AW: statistische Ausreißer...
 
:(
Ich möchte so etwas auch nicht durchmachen müssen :traurig:

bx-junkie 01.02.2012 09:15

AW: statistische Ausreißer...
 
:( Tut mir unendlich leid, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Doch eines...wieso taucht das bei stupid Celebrities auf? Halten sie ihn für dumm, weil er seinem Hund gefolgt ist? :(

bmk 01.02.2012 09:42

AW: statistische Ausreißer...
 
richtig übel.

Guayota 01.02.2012 09:58

AW: statistische Ausreißer...
 
Seine Nachbarschaft (Wohnhausgemeinschaft) macht im Druck wegen seinem Pitbullmix, da entschliesst er sich ihn euthanasieren zu lassen. Weil er mit der Schuld nicht leben kann, setzt er sich ne Drogen-Überdosis.
Was'n toller Kerl.

Warum ist er nicht einfach z.B. weggezogen, wenn er den Druck der Nachbarschaft nicht ausgehalten hat - anstatt seinen Hund töten zu lassen?
Er durfte ihn ja legal sogar dort in der Wohnung halten.:hmm:

Guayota 01.02.2012 10:25

AW: statistische Ausreißer...
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 310274)
...macht im Druck...

"...macht ihm Druck..." ;)

bmk 01.02.2012 10:26

AW: statistische Ausreißer...
 
jemand der bereit ist sich selbst zu töten, wird schon irgendwie so einen an der waffel haben, dass er nicht mehr in der verfassung ist, seine lage objektiv einzuschätzen und entsprechend logisch zu handeln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22