Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 10:23
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard Erbrechen

ich habe mal eine ganz ernsthafte Frage

Bör hatte am WE ein Magen/ Darm Geschichte und mußte heftig brechen. Jedes Mal wanderte er zum einzigen Teppich ( hochflorig) im Wohnzimmer und leerte seinen Mageninhalt aus. Natürlich immer erst, wenn ich den Teppich gerade sauber hatte:hmm
Von meinen Katzen kenne ich das auch, als ob sie das extra gemacht haben. Ich meine jetzt nicht um mich zu ärgern, sondern, weil es so sein muß.


Mich würde interessieren, warum Hunde und Katzen grundsätzlich sich einen Teppich aussuchen zum drauf kotzen.

Gibt es dafür eine Erkärung?
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 10:33
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard AW: Erbrechen

Ich weiß es auch nicht, habe nur eine Vermutung.
Nach dem brechen schwanken Hunde manchmal, geht ja auf den Kreislauf.
Vielleicht suchen sie daher einen Platz in der Wohnung, wo sie mehr halt haben als auf Fließen etc.?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 12:57
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Erbrechen

das würde ich auhc zu gerne wissen

vielleicht kommt der teppich auch dem natürlichen untergrund draussen am nächsten..?

p.s. gute besserung an den schnuff
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 13:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Erbrechen

Der Schulle geht auch Richtung Tür wenn er Kotzen muss, also bevorzugt nach draußen!

Die Katzen kotzen wo sie gerade gehen uns stehen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 13:10
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Erbrechen

Ich hörte schon die Theorie, dass es im Gegensatz zu glatten Böden garantiert nicht spritzt...

Inzwischen hab ich Holzdielenboden mit rel. breiten Fugen - also, ich hoffe, dass sie den Teppich treffen, wenn´s not tut
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 13:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Erbrechen

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Inzwischen hab ich Holzdielenboden mit rel. breiten Fugen - also, ich hoffe, dass sie den Teppich treffen, wenn´s not tut
Richtig. Wir sind auch eher hinterher was "drunter" zu schieben!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 13:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: Erbrechen

Scotti hat heute Morgen auch extrem geko..., er schoss aus dem Bett, rannte zur Tuer und...zu spaet.
Er versucht immer raus zu kommen, trifft aber immer irgendwelche Fugen.Er kotzt auch nicht speziell auf Teppich (haben wir kaum).
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 13:46
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Erbrechen

Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
das würde ich auhc zu gerne wissen

vielleicht kommt der teppich auch dem natürlichen untergrund draussen am nächsten..?
da kann es dann besser versickern
macht echt Laune ein komplettes Frühstücksei aus dem Teppich zu pulen




Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
p.s. gute besserung an den schnuff
das war so ein Eintagesvirus und es ist schon wieder alles gut.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 14:08
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Erbrechen

joschi schafft es meist nach draussen, ansonsten eben direkt vor die tür. die katzen nehmen generell und immer einen teppich, bloß nieeeee die fliesen, wo man so easy putzen könnte. sind einfach drecksäue.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 22:05
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Erbrechen

Ich hab mich auch schon gefragt warum alle auf den einzigen Teppich gehen der im ganzen Haus liegt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22