Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 06:54
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Erbrechen

Weil das der Wildhundeinstinkt in ihm ist,im Freien würde er auch aufsaugungsfähige Flächen suchen,weiches Erdreich,Grasnaben...das hat nichts mit jetzt ärger ich mal meine Leute und k...den Teppich voll zu tun.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 07:53
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Erbrechen

das ist schon klar, daß die uns nicht ärgern wollen

ich habe mich nur gewundert, weil Bör diesen Teppich gerne als Liegeplatz hat, wenn Krötchen Mina mal wieder sein Kudde okkupiert. Aber er weiß wohl, daß Frauchen ihn wieder schön sauber macht.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 10:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erbrechen

Zitat:
Zitat von harlekin68 Beitrag anzeigen
Weil das der Wildhundeinstinkt in ihm ist,im Freien würde er auch aufsaugungsfähige Flächen suchen,weiches Erdreich,Grasnaben...das hat nichts mit jetzt ärger ich mal meine Leute und k...den Teppich voll zu tun.
dann sind alle hier namentlich erwähnten Ausnahmen also degeneriert und leiden an Instinktverlust.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 10:18
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Erbrechen

nein Peppi, die sind schon ein paar Schritte weiter auf der Evolutionsleiter. In ein paar späteren Generationen können sie das kleine 1x1 oder mit Messer und Gabel essen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 10:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erbrechen

Gabel geht schon!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 14:27
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Erbrechen

Das stimmt, es spritzt erstens mal nicht, zieht schnell ein, und ausserdem liegt man ja sowieso lieber auf dem kühlen Boden
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 15:10
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Erbrechen

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
nein Peppi, die sind schon ein paar Schritte weiter auf der Evolutionsleiter. In ein paar späteren Generationen können sie das kleine 1x1 oder mit Messer und Gabel essen
Da wäre es mir lieber sie würden aufs Klo gehen und das abziehen nicht vergessen nach dem K...,doch dann würde die Frage in einigen Jahren gestellt.Warum gehen Hunde zum Kotzen aufs Klo..
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22