Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group (https://molosserforum.de/allgemeines/18800-erfahrung-mit-halsba-ndern-von-antik-group.html)

Püppi 26.01.2012 23:54

Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Hallo , hat jemand von euch Erfahrung mit Halsbändern von Antik-Group ? Mich würde in erster Linie die Stabilität der Bänder ( Nähte ) interessieren .

Mila 27.01.2012 05:51

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Über 300 Euro für ein Halsband!? HUI, also die müssen dann aber mindestens ein ganzes Hundeleben halten!
Oder meinst du andere Halsbänder?

Peppi 27.01.2012 07:08

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Schatz?

;)

drusilla 27.01.2012 07:52

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
:schreck: Also wenn ichs mir leisten könnte,dann würde ich mir bestimmt so ein Ding holen.

chrieso 27.01.2012 09:29

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
handarbeit und materialkosten in allen ehren aber ich finde die teile echt überteuert...

Peppi 27.01.2012 10:17

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
http://www.bentaiga.de/home_d.htm

Guck mal da! Dasselbe in Grün, wie Mutter immer sagte! ;)


Sind auch meist auf Messen, etc. anzutreffen und man kann die Quali checken!

ich glaube die fertigen auch an!

Grazi 27.01.2012 11:45

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Die Quali von Bentaiga ist großartig. :ok:

Wir haben hier noch ein Halsband und eine Spezial-Leinenanfertigung mit Sicherheitskarabiner aus Demonas Zeiten (also ca. Jahrgang 1998), die immer noch wie neu und in Benutzung sind... die Leine wurde lange Zeit zum Trailen benutzt.

Wenn sich da nichts grundlegend verändert hat, sind die also empfehlenswert.

Grüßlies, Grazi

Iris 27.01.2012 12:03

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Ich hatte zwei Antikleder, eins habe ich verkauft, weil es zu klein war.
Beide im Dauergebrauch an mehreren Hunden, denen kann nichts auch die Zähne der anderen beim Toben was anhaben.:D
Die besten Halsbänder für mich.
Das Bentaiga war nicht so stabil und die Schnalle die so hoch steht klappert ganz schrecklich, die Hunde mochten es gar nicht.
Es wurde mit Riss geliefert und war lieblos verarbeitet.:hmm:

LG Iris

Mickey48 27.01.2012 13:39

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Mich stört bei Bentaiga der Ring für die Leine.
Ein großes, stabil wirkendes HB und dann so ein mikriger, äh, "filigraner" Leinenring?
Die benutzt man normalerweise für Hunde der Größenordnung Mops, denn wenn die sich da reinhängen, passiert nichts.
Wenn da sich jetzt aber 80kg Mastiff renhängen, sehe ich schwarz. :schreck:

Guayota 27.01.2012 14:58

AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group
 
Tss!

Sonntagshalsbänder sind das! Für die Kirche und so.
Aber doch nix für die täglich Schlammschlacht! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22