Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 12:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Boah, die sind sehr schön, beide, die von Antik Group und die von Bentaiga.
Wer auch noch so etwas Ähnliches immer hergestellt hat, ist Hundezubehör Maul.
http://www.maulhundezubehoer.de/de/h...nen/leder.html
Von denen hatte ich eins für Gina.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 12:36
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

ja ich habe sie mir auch angeschaut. Da wäre ja einiges für unseren Wikinger dabei, aber ich kann gar nicht glauben, daß die lange halten. Jedenfalls nicht, wenn man so ein Modderschwein hat....
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:40
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

@Knubbel: ich weiß genau was du meinst!
Ich find die auch sehr schön, aber wir sind eher selten beim Sontagnachmittagdurchdiestadtbummel!
Ich kenn die halsbänder von bentaiga nur von den messeständen, aber wir haben sättel fertigen lasen und die sind qualitativ wirklich top!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:59
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

ich finde, daß es etwas übertrieben ist so viel Geld für ein Halsband auszugeben, auch wenn sie qualitativ sehr gut sein sollen und klangvolle Wikingernamen haben....

Bör ist es ziemlich egal war er um den Hals trägt
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 17:37
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Mein Frau findet diese Halsbänder von Bentaiga zu materialistisch. Sie kaufte daher für Bella oder Beppo Halsbänder von anderen Herstellern oder Zooplus. Leider hielten die farbigen Lederbänder mit wunderschönen Applikationen maximal ein Jahr und mann konnte sie entsorgen. Genauso ist es mit den Codurabändern. Die Bentaigahalsbänder werden von mir mit Lederfett gepflegt und wenn sie richtig versaut sind sauberschrubben in Zeitung einwickeln und langsam trocknen. Aus diesem Grund find ich den Preis von 150 Euro nicht zu hoch. Aber das doppelte oder dreifache bin ich nicht mehr bereit auszugeben(Auch wenn die Kuh nur Mondphasenheu gefressen hat und das Leder nach alter germansichen Brauch gegerbt wurdeIch glaub da hat weniger Odin als Loki die Hand im Spiel
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 17:51
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Zitat:
Zitat von leavinblues Beitrag anzeigen
Mein Frau findet diese Halsbänder von Bentaiga zu materialistisch.
Schönen Gruss an deine Frau - sie sagte sicher martialisch !
Ja, ja - so fängt's an...

Mir wäre das ganze Ledergefette und Rumgepflege zuviel - aber das kann ja jeder genau so machen, wie er mag. Apropos! Hab gerade ein MAG entsorgt. Hat 2 Jahre gehalten (hätte bestimmt auch noch länger gehalten, sah aber zum Schluss hin aus, als wäre es zu Fuss aus Indien heimgekehrt.)

9 Euro (so ca.) !
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 19:07
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Ist meine Prägung durch Marx und Engels
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 22:41
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Ich danke euch allen für die vielen interessanten Beiträge . Ich kann es kaum erwarten euch zu berichten wenn es los geht . Wenn es für die MODs okay ist , kann ich ja mal einen Fred erstellen und euch berichten wie es vorran geht . Wie der Hesse sagt ." Bin schon dodal uffgereeschd " . Ich hoffe das ich es nächsten Monat schaffe , damit anzufangen .
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 09:26
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Ich werde nie so ein teures Halsband kaufen, finde sie aber sehr schön. Pflegen würde ich sie auch nicht und ich gebe mein Geld lieber für wichtigere Dinge aus.

Was lustiges dazu, letztes Jahr habe ich einen HH dessen Hund so ein super tolles HB an hatte, getroffen. Sah echt klasse aus.
Als unsere beiden dann anfingen etwas heftiger miteinander zu spielen schrie der HH plötzlich...halt halt halt, ich muss meinem erst das HB ausziehen, es war so teuer und ist nichts zum spielen...rannte hinter seinem Hund her als ginge es um Leben und Tod, dem Hund interessierte es aber nicht die Bohne denn der war mit meiner Maus beschäftigt und glücklich. Als sein Hund trotz rufen nicht kam hat der bald geheult wegen diesem HB und wollte das ich meine ran rufe, ich sagte dann nur sorry aber meine hört überhaupt nicht wenn die so am spielen ist....

Sorry ich weiß war voll gemein von mir aber das musste einfach sein, ich werde das Bild nie los bekommen wie der hinter seinem Hund her gerannt ist, wie verzweifelt der wegen dem HB war, unfassbar.
Könnte mich heute noch weg schmeissen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 09:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Verrückt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22