Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 15:16
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

das wollte ich auch gerade fragen...
sind das Halsbänder für den täglichen Spaziergang?
oder habt ihr Halsbänder "für gut" Also so zum Sonntagnachmittagdurchstadtschaufensterbummel?:hmm :
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 16:12
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

unser Sonntagshalsband von Antik Leder 2008


Wie schon geschrieben die halten was aus, auch über Jahre.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 16:41
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group



Das Monster aus dem Sumpf
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 17:50
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Das Blatt auf der Nase ist episch!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.01.2012, 19:49
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Ha ha ha Iris , klasse Foto . Und genau dieses Foto trifft das was ich meine . Natürlich sind es in erster Linie Schmuckhalsbänder , die in erster Linie nicht dafür gedacht sind , sie den Hunden beim toben anzulegen . Ich denke das grade die Halsbänder mit den Kelten und WiKingermotiven beim spielen mit anderen Hunden zu leichten Verletzungen führen könnten . Dennoch sollte es so ein Halsband aushalten , wenn es sich mal nicht vermeiden läßt . Und ein Halsband sollte so verarbeitet sein , das es ohne Probleme auch einen 80kg Hund hält ( und das Frauchen oder Herrchen , welches hinterher geschliffen wird ) . Ein Halsband ab 150 Euro muß einfach allen Strapazen standhalten können . Und die einzigsten , die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind , weil sie sich wirklich Gedanken gemacht haben und nicht nur schöne , sondern Qualitativ sehr hochwertige Hälsbänder fertigen , sind die Sattler von Antik-Group . Nur finde ich die Preise etwas überzogen . Aber das kann ich erst bestätigen , wenn ich weiß
wie lang man an einem Halsband sitzt , damit es die selbe Qualität hat .
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 09:12
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Ein Halsband ab 150 Euro muß einfach allen Strapazen standhalten können . Und die einzigsten , die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind , weil sie sich wirklich Gedanken gemacht haben und nicht nur schöne , sondern Qualitativ sehr hochwertige Hälsbänder fertigen , sind die Sattler von Antik-Group .
Ich denke die Baumgartners werden die Bentaiga-Halsbänder schon auch über Jahre an ihren Arbeits-Alanos "härtegetestet" haben...
Da ist kein Blech oder sowas dran - alles massiv & verschraubt.

Ich habe bisher nur Gutes gehört, hatte aber noch nie ein Bentaiga in der Hand! Und ich interessiere mich auch nicht sooooo sehr für so'n Schnick-Schnack .
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 13:41
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Ich kann nicht sagen wie die Halsbänder von Bentaiga verarbeitet sind , weil ich sie nicht kenne . Ich finde nur einen D-Ring zwischen Ober.- und Unterleder vernäht besser als diese Schraubnieten mit Ring . Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden . Ich möchte die anderen Hersteller auch nicht schlecht reden , nur was ich auf den Fotos erkennen kann , scheint Antik-Group der Rolls Royce zu sein . Und mich reizt es diese Qualität hinzubekommen . Bin mal gespannt ob das klappt . Da es ja nur ein Hobby ist , habe ich mir mal ein halbes Jahr bis zum perfekten HB als Ziel gesetzt .
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 14:10
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Mein erstes Bentaig Halsband /1998 existiert immer noch inzwischen habe ich 4 von der Sorte. Ich bin hochzufrieden damit weil noch nicht kaputtging. Auch der Ring hat unseren MA Bruno ausgehalten trotz 88 kg.
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 22:02
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Oh , danke leavinblues , das ist doch mal interessant zu hören . Ich hätte nicht gedacht , das diese Gewindenieten mit Ring wirklich so stabil sind . .
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 04:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Erfahrung mit Halsbändern von Antik Group

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Ich kann nicht sagen wie die Halsbänder von Bentaiga verarbeitet sind , weil ich sie nicht kenne . Ich finde nur einen D-Ring zwischen Ober.- und Unterleder vernäht besser als diese Schraubnieten mit Ring.
Ähm... bei unserem Bentaiga-Halsband ist das Ring zwischen den Lederschichten vernäht.

Falls man bei Bentaiga mittlerweile dazu übergegangen ist zu verschrauben, dann kann man bei einer Bestellung sicher angeben, dass man es anders wünscht und es wird entsprechend angefertigt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22