Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   The Patrick Miracle (https://molosserforum.de/allgemeines/18772-the-patrick-miracle.html)

AlHambra 24.01.2012 15:53

The Patrick Miracle
 
http://www.youtube.com/watch?v=6Q4koaY7n4M

Hammer

Was andres fällt mir dazu nicht ein ...

TaMa 24.01.2012 16:08

AW: The Patrick Miracle
 
Das ist eine rührende Geschicht...da bekommt man nasse Augen...:traurig:

AlHambra 24.01.2012 17:38

AW: The Patrick Miracle
 
Ich hab auch nach dem 3. Bild zu den Tatüs gegriffen ... am Ende ist es aber schön und beeindruckend, was die Leute aus dem praktisch toten Hund wieder gemacht haben, Hut ab....

Lucy 24.01.2012 18:20

AW: The Patrick Miracle
 
Bei den ersten Bildern dachte ich wirklich das er Tod ist!

Ein armer Kerl

ostseesternchen 24.01.2012 21:34

AW: The Patrick Miracle
 
ich dachte auch nicht, dass der arme kerl noch lebt, aber ich finds auch total super, dass er es geschafft hat

Mickey48 24.01.2012 22:49

AW: The Patrick Miracle
 
Ich verfolge seine Geschichte auf Dogster schon, seit man ihn fand.
Man warf ihn halbverhungert durch den Abfallschacht eines new Yorker Hochhauses, genau am St. Patrick's Day, daher sein Name.
Als ich die überschrift las, wusste ich: es geht um ihn.
Ich glaube, ich habe den Artikel hier auch gepostet, allerdings auf englisch, ich suche ihn mal heraus.
Ich wollte es zumindest posten, hab den Tread aber nicht mehr gefunden.
Hier ist der Original-Artikel:
http://dogblog.dogster.com/2011/03/2...garbage-chute/

Cira 25.01.2012 16:41

AW: The Patrick Miracle
 
Halb verhungert ist gelinde untertrieben.
Auf dem ersten Bild dachte ich das ist eine mumifizierte Hundeleiche.
Unglaublich, dass wirklich immer noch Leben in dem ausgemergelten Körperchen war.
So ein armer Knopf, grauenvoll was er durchmachen musste. :traurig:

...

Mushu 25.01.2012 17:43

AW: The Patrick Miracle
 
Hab Patricks Geschichte auch schon sehr lange verfolgt...die letzten Bilder kannte ich noch nicht...danke fürs posten....

...grundsätzlich schäme ich mich in Grund und Boden jedesmal wenn ich so was sehe...Bestie Mensch

sina 25.01.2012 21:57

AW: The Patrick Miracle
 
Das aus diesem Hauch von Leben solch ein toller Hund geworden ist
grenzt an ein Wunder!:ok:

kairos 26.01.2012 07:16

AW: The Patrick Miracle
 
Respekt für diejenigen, die dem armen Kerl eine Chance gegeben haben und ihm gezeigt haben, dass nicht alle Menschen gleich gepoolt sind wie die die ihn weggeworfen haben!
Schön zu sehen was für ein stattlicher und schöner Hund er wieder ist und wohl auch vorher irgendwann einmal war. Ich hoffe für ihn, dass er für sich auch erkennen konnt, dass er auch in Menschen Vertrauen haben kann.

Ist das ein Kampfhund? - Ja er kämpft jeden Tag gegen Vorurteile und sein Schicksal, das ihm Menschen angetan haben!

Alles Gute für dein restliches Leben Patrick!:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22