Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 08:34
Benutzerbild von drusilla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 60
Standard AW: The Patrick Miracle

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Bei den ersten Bildern dachte ich wirklich das er Tod ist!

Ein armer Kerl
Ja das dachte ich auch. Und dann hat es ne ganze Weile gedauert bevor ich überhaupt die Rasse erkannt habe!
Aber super
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 11:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: The Patrick Miracle

Ich finde die Filme immer ein bisschen dick aufgetragen!

Zwei, drei Schockbilder am Anfang hätten auch gereicht.


Find ich!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 17:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: The Patrick Miracle

Typischer Amikitsch eben .... Ich hätte auf die Sterne etc verzichtet ....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 02:19
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: The Patrick Miracle

Es gibt Neuigkeiten!
Die Täterin, die auf unschuldig plädierte, steht wieder vor Gericht, weil sie bei einem Termin nicht erschien (und war sichtbar schwanger):
http://www.dogster.com/the-scoop/pat...ll-miracle-dog
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 04:14
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: The Patrick Miracle

was ein krasser wandel... auf den ersten bildern sah der hund ja echt aus wie ein vertrocknetes hähnchen.. und jetzt steht er wieder sehr gut da.. ein knallharter pit wie er im buche steht... ich hoffe übrigens das die täterin angemessen bestraft wird
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 07:58
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: The Patrick Miracle

Ist ja der Hammer dachte nur warum zeigen die ben toten Hund aber dann hab ichs auch verstanden.
Die Gesetzte in Ammiland sind ja im allgemeinen sehr hart denke jetzt nicht unbedingt an den Stuhl aber die ehmalige Besitzerin darf meiner ansicht nach nicht mehr glücklich werden.Man kanns kaum glauben das aus einem ausgemergelten Pinscher ein stattlicher Pitt wird würd mich freuen ab un an mehr über ihn zu lesen.Auch über das Urteil
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22