Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Jetzt auch Aserbaidschan ?! (https://molosserforum.de/allgemeines/18721-jetzt-auch-aserbaidschan.html)

AlHambra 18.01.2012 17:23

Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
http://www.videozeugen.de/5593/aserbaidschan-esc/

Wieder eine internationale Veranstaltung, die zum Anlass für brutalste Tötungen von Strassentieren wird. Ist der Menschheit eigentlich noch zu helfen ?

Peppi 18.01.2012 19:18

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
Alle Zweifel sind berechtigt.

So richtig verstehen kann ich das nicht. Allerspätestens bei der Exekutive frag ich mich wie man sowas übers Herz bringen kann?!?

AlHambra 19.01.2012 16:04

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker...n-songcontest/

Von Thomas D bin ich etwas enttäuscht, hoffentlich kriegt er den Ar*** noch hoch für die Tiere, er sitzt in einer so wichtigen Position !!! :hmm:

Peppi 19.01.2012 16:07

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 308635)
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker...n-songcontest/

Von Thomas D bin ich etwas enttäuscht, hoffentlich kriegt er den Ar*** noch hoch für die Tiere, er sitzt in einer so wichtigen Position !!! :hmm:

Das hab ich heute morgen auch gedacht!

Pecunia non olet! :hmm:

AlHambra 19.01.2012 16:08

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
Leider muss man das denken... ich hoffe, er wacht noch auf !!

Grade in seiner Situation hat er ganz viel Macht, allein wegen der Aussenwirkung !

Dega 20.01.2012 06:31

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
An alle, die Facebook haben: zeichnet auf seiner Seite bei dem Thema! Massiv! Und tut euern Protest kund! Und teilt die Seite, damit noch mehr Leute es finden!
Das ist in meinen Augen die beste Möglichkeit, ihn zu erreichen, und wenn der Einzelne was bewirken kann, dann so!
Ich kann FB zwar nicht ausstehen, aber es hat enormen Einfluss. Und das weiß auch Thomas D.

bx-junkie 20.01.2012 06:48

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 308636)
Das hab ich heute morgen auch gedacht!

Pecunia non olet! :hmm:

:ok: Hab deinen Post gelesen auf der Seite...unglaublich ich hätte auch anderes erwartet von ihm.

Mein Kommentar hab ich auch hinterlassen:
Geld regiert die Welt, traurig aber wahr. Ich bin enttäuscht Thomas D.
Nimm dir mal ein Beispiel an Nina Hagen, die Frau hat ***** in der Hose...ich hoffe du findest deinen noch rechtzeitig wieder!

Peppi 20.01.2012 11:00

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34..._2_krftig_ein/

:ok:

bx-junkie 20.01.2012 11:20

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 308747)

...obwohl ich nicht glaube das es etwas mit den "Säuberungsaktionen" zu tun hat...aber egal, ich find's trotzdem gut :ok:

Peppi 20.01.2012 11:21

AW: Jetzt auch Aserbaidschan ?!
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 308758)
...obwohl ich nicht glaube das es etwas mit den "Säuberungsaktionen" zu tun hat...aber egal, ich find's trotzdem gut :ok:

Ich hab's deshalb weggeschaltet! Also MINDESTENS einer! :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22