Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:42
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Auslauf bauen

danke für den tipp mit der seife!
ja, das thema mit auslauf ist abgehakt. bringt ja nix, wenn er dort nur winselt oder bellt. er ist happy, wenn er überall dabei sein darf und wenn er daheiim ist, schalt ich ihm musik ein. momentan hört er bon jovi und ramazotti
ich hoffe er wird dadurch nicht schwer geschädigt, hehe.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 13:53
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Auslauf bauen

@Jule69: danke, das ist ja mal interessant. Ich werde mich darüber informieren!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 16:22
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Auslauf bauen

@gretel
Find ich gut, er fühlt sich zu Hause sicher wesentlich wohler .
Viele Hunde mögen es, wenn man ihnen Musik oder den Fernseher anlässt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten .

@Dega
Gerne. Ich vermute dieses alte Hausrezept wird gerne verschwiegen, weil sich mit teuren medizinischen Shampoos und Hautreinigungsmitteln einfach mehr verdienen lässt.
Als ich das erste mal davon gehört habe, war ich auch skeptisch
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 12:31
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Auslauf bauen

Aber bitte nicht den Fernseher anlassen, da hab ich z.B immer Angst das der Explodiert/Implodiert/Schwelbrand oder was auch immer.
Und ja ich meine auch die neuen superflachen LED/LCD/PLasma-EGAL
(Ich habs früher immer angelassen, wenn ich kurz weg bin, jetzt aber nicht mehr habe schon so viele Berichte gesehen und die Tier sind ja den Flammen ausgesetzt)
Mir wäre es auch zu gefährlich.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 16:34
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Auslauf bauen

fernseher ist nicht eingeschaltet, nur der computer, der die mp3 der reihe nach abspielt. er ist recht ruhig geworden wenn die musik läuft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22