Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 10:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Was meint Ihr?

Ich gehe täglich mit Scar raus, spiele mit ihm, er tobt mit anderen Hunden, aber er ist unkaputtbar!
Da er gern Zerrspiele macht und mit dem Knoten tobt, kam ich auf die Idee ihm im Garten ein dickes Tau anzubinden.
Was meint Ihr, aus welchem Material müßte es sein und wo bekomme ich soetwas, muß ich noch an irgendetwas dabei denken?
Dem Scar wird es sicher gefallen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 10:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Was meint Ihr?

Als Bulldoggen Ableger/Nachkomme würde ich persönlich dieses "Packen" nicht noch weiter fördern.

Muss man aber sicher vm Individuum abhängig machen, aber wenn er sich da richtig reinsteigert, wäre das für mich ein Zeichen, einen anderen Weg einzuschlagen.



Die Leute die ich kenne, haben da immer ein dickes Gummi zwischen eingebaut, als "Federung" quasi.

Würde nach "Sprinpole" googeln!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 11:21
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Was meint Ihr?

Ich persönlich würde lieber mit ihm zusammen spielen.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 11:49
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Was meint Ihr?

Ich kenne einige Hunde die nur mit körperlicher Arbeit überhaupt nicht klein zu kriegen sind.
Versuch doch lieber ihn mit Kopf- oder Nasenarbeit müde zu kriegen.
Je mehr du seine körperliche Fitness trainierst und förderst umso ausdauernder und unkaputtbarer wird er werden.

Körperlich auslasten kann er sich doch beim toben mit anderen Hunden oder im gemeinsamen Spiel.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 14:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Was meint Ihr?

Ja ich weiß was ihr meint, daß mit dem Tau meine ich noch zusätzlich zu all dem Anderen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 20:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Was meint Ihr?

Hi Manu,
zum Tau kann ich nichts sagen, ich mache keine Zerrspiele mit Biene oder Heinrich weil sie mir da wohl an Stärke überlegen sind wenn sie richtig los legen.
Biene ist auch ein Hund der "unkaputtbar" ist, weder durch langes laufen, toben noch durch Ballspiele.
Das Einzige womit ich sie schaffe sind Suchspiele!
30 Minuten suchen und sie ist platt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 21:05
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Was meint Ihr?

Ich habe gerade die Fotos von Biene mit ihrem Ei gesehen und dachte vielleicht ist das ja auch was für euch Manu!
Wenn Biene damit spielt kommt sie richtig in Fahrt!


__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 21:15
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: Was meint Ihr?

dem kann ich nur zustimmen . amboss z.b. würde dafür "sterben" oder für den ferkelball z.b. aber das crazy eg , is glaub ich ne gute sache...vorrausgesetzt , der hund fährt auf bälle ab . bei unsere piggy bräuchten wir mit solch krams garnich kommen.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 07:50
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Was meint Ihr?

Ja, Bälle liebt er auch sehr aber halt Knoten und zerren mehr. Wobei er sofort aus läßt wenn ichs sage und sitz macht.
@ all - danke für Eure Tipps, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22