Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ein bisschen Gerechtigkeit.... (https://molosserforum.de/allgemeines/18531-ein-bisschen-gerechtigkeit.html)

BX-Isabell 18.12.2011 07:28

Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
http://www.bild.de/news/inland/wilds...6130.bild.html

chrieso 18.12.2011 15:44

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
mein mitleid hält sich in grenzen ;-)

Tyson 18.12.2011 21:01

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
:ok: Auge um Auge, Zahn um Zahn, ich gönns ihm von Herzen!:ok:

BX-Isabell 19.12.2011 02:31

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
Über 600 Wildschweine ermordet...:schreck:

bmk 19.12.2011 12:44

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
wundern muss sich der typ jedenfalls nicht.
hat 600 schweinchen auf dem gewissen, wird sicherlich in der hölle brennen so es denn eine gibt.

Peppi 19.12.2011 12:50

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
Zitat:

Zitat von bmk (Beitrag 305698)
wundern muss sich der typ jedenfalls nicht.
hat 600 schweinchen auf dem gewissen, wird sicherlich in der hölle brennen so es denn eine gibt.

Mit Bier/Honig Sauce?

;)

Doc_S 19.12.2011 13:15

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 305701)
Mit Bier/Honig Sauce?

;)

...und Knödel, Blaukraut und Preiselbeerbirne... :ok:

Wie Waldi 19.12.2011 15:41

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
und nicht den Apfel für die Schnauze vergessen ;)

Cira 20.12.2011 03:27

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
Hmmm lecker, gestern noch gegessen, auf Mums Geburtstag. *Bäuchlein reibt*

Vor ein paar Tagen habe ich einen Kurzhaarfox "gerettet".
Der ist unseren spielenden Hündinnen hinterhergerannt, sein weit in der Ferne pfeifendes Herrchen (Jäger) interessierte ihn absolut nicht, die Mädels fand er spannender.
Naja kurze Rede, langer Sinn, da ich wusste wo er wohnt packte ich ihn ein und brachte ihn nach Hause, es war aber niemand da.
Die Nachbarin hatte leider auch nicht die Handynummer des Herrn, dafür aber eine gute Taschenlampe.
Inzwischen war es schon völlig dunkel und eigentlich hatte ich keine Lust jetzt noch im Wald nach dem verlorengegangenen Jägerherrchen zu suchen, ich wollte aber auch nicht dass er sich noch länger um seinen Hund sorgen muss, also doch nochmal zurück in den Wald.

Irgendwann haben wir ihn dann auch gefunden, glücklicherweise hatte er das Pfeifen nicht aufgegeben.
Herrchen freute sich, Hund freute sich auch und wir haben jetzt selbstgemachte Dankeschön-Weihnachtskugeln (Jägersfrau) am Fenster und ein großes Paket Dankeschön-Rehgulasch in der Kühltruhe, welches wohl Weihnachten dran glauben wird.
Ist ja jetzt nicht so meins, aber der Rest der Familie findet es lecker.
Dabei wäre das überhaupt nicht nötig gewesen, die Erleichterung und Freude darüber dass der Hund wieder da ist, hätten mir ja eigentlich auch gereicht. :)


Aber mal abgesehen davon, was fressen Eure Hunde denn eigentlich, kein Fleisch?
Wir, also meine Familie und ich, sind Fleischesser, nicht sehr oft, dann aber gern.
Hund und Katzen natürlich täglich.
Mir persönlich ist es wesentlich lieber, das Tier hoppelt bis zu seinem Ende fröhlich, frei durch den Wald, als irgendwo in einer Massentierhaltung dahinzuvegetieren, bis es dran ist.

Ich finde selber Fleisch konsumieren und auch seine Tiere damit füttern, aber über die schimpfen und die Pest an den Balg wünschen, die es heranschaffen ist schon sehr geheuchelt.
Andersherum gehört nunmal auch ein gewisses Risiko zur Jagd und dessen sollte man sich bewusst sein (ist es wahrscheinlich auch), wenn man dem nachgeht.

Von daher denke ich mir, dumm gelaufen, Pech.
Hat sich eines mal gewehrt, ist sein gutes Recht.
Nur die Häme von allen Seiten kann ich dabei nicht so nachvollziehen.

...

Peppi 20.12.2011 05:56

AW: Ein bisschen Gerechtigkeit....
 
Bäuchlein reibt? :35:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22