Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 19:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 6
Standard Startseite von web.de

hallo - ihr müsst euch unbedingt das video auf der startseite von web.de
anschauen :
"katze rächt sich an kläffer"
hab mich kringelig gelacht...
schönes wochenende wünscht tiniju

Geändert von Grazi (18.12.2011 um 04:50 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 20:43
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: startseite von web.de

Also mir tut die kleine Maus richtig leid, meine Hunde haben ihr Spiel unterbrochen und stehen hier ganz durcheinander, solche Töne gehen ja durch Mark und Bein.
Ich würde kein Video drauf halten wenn einer meiner Hunde so eine Angst hätte, aber alles Geschmacksache.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 21:32
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: startseite von web.de

was für ein geschrei....
ganz ehrlich...vielleicht lernts der Hund dann mal, die Katz hat sich lang genug ankläffen lassen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 05:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Startseite von web.de

Also.... wenn das meine Tiere wären, würde ich mir mal ganz schwer überlegen, ob ein weiteres Zusammenleben der beiden Sinn macht bzw. wie es evtl. möglich sein könnte, die beiden vernünftig aneinander zu gewöhnen.

Der Frenchy ist extrem aufgeregt (Riesenbürste von Hals bis Rute) und beginnt bereits zu schreien, bevor die Katze ihn auch nur berührt. Man kann zwar nicht sehen, ob es während des "Kameraschwenks" zu einem Pfotenhieb der Katze gekommen ist, doch hält diese ja an der Couch inne und fixiert.... evtl. tut sie das aber auch nur, weil der 2. Hund sich dazwischenschiebt. Derweil kreischt der Frenchy mit schreckensgeweiteten Augen.

IMO muss der Hund ein Katzentrauma haben und bereits ordentlich vermöbelt / verletzt worden sein. Entweder von anderen Katzen oder eben von genau dieser. Ansonsten kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

Und was mir auch bitter aufstößt: Der Kameraschnitt zeigt, dass der Hund sehr lange und ausdauernd verbellt... so lange, dass die Videosequenz verkürzt dargestellt wird. Der Mensch erwartet, dass etwas passiert. Und es könnte gut sein, dass er weiss, was passieren wird.

Was ist denn bitte sehr die Motivation, so ein Video aufzunehmen? Lacht er sich etwa im Stillen auch kringelig?

Ganz ehrlich: mir tut der Hund einfach nur leid. Die Katze nicht... die ist "nur" genervt und weiss sich offensichtlich zu wehren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 16:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Startseite von web.de

oh man ... was ein mist...
wer tiere nicht vernünftig unterbringen kann sollte es lieber lassen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 09:00
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Daumen runter AW: Startseite von web.de

Zitat:
Zitat von tiniju Beitrag anzeigen
hallo - ihr müsst euch unbedingt das video auf der startseite von web.de
anschauen :
"katze rächt sich an kläffer"
hab mich kringelig gelacht...
schönes wochenende wünscht tiniju
Sorry aber wie kann man sich über sowas kringelig lachen????
Schrecklich wenn man sieht was für eine füchterliche Angst der kleine Bully vor der Katze hat und das Geschrei, oh mein Gott!

Der wird schon öfter einen mitbekommen haben von der Katze deshalb hat er auch versucht sie zu verbellen, wahrscheinlich gehts da tagtäglich so ab!

Puuuuhhh fehlen mir echt die Worte, ds Leute sich über sowas amüsieren.
Unsere Hunde bellen auch immer die Nachbarskatze an, die haut dann ab und gut is...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22