Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 12:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Träumchen die Schwarzfresse!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 13:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
Hi!
Aus Parsau, bei Wolfsburg
Aaah Danke, nee dann haben die nix miteinander zu tun
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 22:55
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Wie goldig

Viel Freude Euch...
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 07:12
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Der Name passt
Viel Spaß mit dem süßen Zwerg!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 07:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Der Name passt
Viel Spaß mit dem süßen Zwerg!
Der passt sogar noch besser als du glaubst!
Ich betreibe eine kleine Kaffeerösterei...
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 10:19
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

http://www.die-bordeauxdoggen.de/417484.0.html

vielleicht hier schon bekannt, aber ich hab sehr gelacht.


Meiner ist ja erst seit 6 Tagen bei uns, aber ich erahne schon daß die Beschreibung in dem link nicht bloß reine comedy ist...
Ich habe noch nie einen so faulen Welpen erlebt....
Meine beiden Riesenschnauzer waren jederzeit, auch aus tiefstem Schlaf heraus, innerhalb von 1,3 Sekunden startklar wenn es darum ging zu spielen, spazierenzugehen, oder was auch immer.
Bei diesem Kollegen hab ich bislang immer das Gefühl ER würde MIR einen Gefallen damit tun mich in den Garten zu begleiten..

Ich hatte eine leise Ahnung davon was auf mich zukommt, und die kleine Wurst hat auch meine Herz erobert, (zumal ich mich ja ganz bewußt gegen ein Energiepaket entschieden habe), aber es ist doch schon eine Umstellung und Änderung der "Erwartungen" nötig um "eins" zu werden mit diesem völlig anderen Charakter.

Auch die Erziehung wird sich wohl etwas langwieriger gestalten. Vielleicht hatte ich bei den beiden Riesen nur Glück, aber die Kommandos Sitz, Platz, Bleib hatten sie innerhalb von jeweils 1-2 Tagen drauf. Bei Coffee beschränke ich mich momentan noch auf "Komm", aber so ganz ernst nimmt er mich bislang noch nicht immer...

Aber positives gibt es natürlich auch reichlich!
Das wichtigste: Er geht seit gestern an die Haustür wenn er "muss".
Die Zeitspanne zwischen "ich muss mal" und "ich kann nicht mehr halten" ist zwar noch so kurz daß ich auch schon in Unterhose im Vorgarten stand, während ich laut "fein", "klasse" und "super" gerufen habe, aber da müssen die Nachbarn jetzt erstmal durch...
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 11:16
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
zumal ich mich ja ganz bewußt gegen ein Energiepaket entschieden habe
So geht es wohl vielen ehemaligen RS-Haltern. Reich mir die Hand, Bruder
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 16:43
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von gentle giant Beitrag anzeigen
...
Als mein BM-Welpe bei uns einzog, dachte ich die ersten Wochen "ist der Hund kaputt?".
Mit dem kleinen habe ich für 100m Weg ne halbe Stunde gebraucht.
Bei jedem Auto, jedem Mensch, jeder Katze und alles was er noch so entdeckte, hat er sich hingesetzt und in aller Ruhe beobachtet.
....

Bianka
Zum Zeitpunkt deines postings hatte ich lediglich eine wage Vermutung darüber was du meinst... Nun, nach der 1. Woche mit dem kleinen dicken, weiß ich es ....
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 17:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Süßer Knopf! Viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!


Is' ja witzig...http://www.die-bordeauxdoggen.de/521261.0.html
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 16:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

So langsam mach ich mir nun doch Gedanken ob in meinem Hund nicht ein Faultier eingekreuzt wurde....

kann mir mal jemand den "bewegungsdrang" seines Molosserwelpen schildern, damit ich irgendwie beruhigt bin.... oder eben nochmal zum Tierarzt fahre um ihn durchchecken zu lassen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22