Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 13:06
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Moin!

Da wir mit Coffee ja schlecht fliegen können, ein Urlaub ohne Coffee aber nicht in Frage kommt, haben wir unseren "Sommer"urlaub auf Sylt verbracht.
Richtig Pech mit dem Wetter gehabt - eine Sonnenstunde war Glücksache - aber wir haben uns unseren Spaß nicht nehmen lassen - und Coffee schon mal gar nicht.
Waren jeden Tag am Hundestrand - jedes mal wieder ein Erlebnis, jeden erdenklichen Typ von Hund und vor allem Hundehalter zu erleben ....

Ein paar Bilder aus Sylt (mit und ohne Coffee) findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/909394...7646786451196/
Mit Zitat antworten
  #452 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 13:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Ganz schöne Wellen, tolle Bilder, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #453 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 15:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 33
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Hallo coffee,

sehr schöne Bilder. Besonders gefallen mir die HDRs und die B/W aufnahmen.

Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #454 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 06:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Jetzt muss ich aber echt mal schimpfen: da macht ihr so schöne Bilder und wir bekommen wir NIEEEEEEEE ( na ja... so gut wie nie) was zu sehen! Schäm dich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #455 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:17
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich aber echt mal schimpfen: da macht ihr so schöne Bilder und wir bekommen wir NIEEEEEEEE ( na ja... so gut wie nie) was zu sehen! Schäm dich!

Grüßlies, Grazi
na gut, was willst du sehen? Coffee? Seine Freunde? Landschaften?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 146kb_DSCF3509.jpg (141,6 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 146kb_9471406682_e886e0620c_o.jpg (120,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 146kb_10353413_804955772870252_4026028602222271239_o.jpg (133,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 146kb_9471542974_0f079ea303_o.jpg (126,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 146kb_IMG_2981_Snapseed.jpg (141,9 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #456 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:19
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Die Bilder sind wunderschön.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #457 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
na gut, was willst du sehen? Coffee? Seine Freunde? Landschaften?
Ha! Coffee in allen Lebenslagen ist natürlich mein Favorit!
Die blitzenden Zähnchen sind einfach königlich!

Aber Landschaften & Co. sind natürlich auch gern gesehen. Ich wünschte, ich könnte so toll fotografieren und im Nachhinein auch noch so großartig bearbeiten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #458 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:31
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Bearbeitet sind nur die beiden schwarz-weißen.
Sind nur 2 klicks in einer bildbearbeitungs-app - hab auch nie lust auf große Bearbeitung mit photoshop oder lightroom
Mit Zitat antworten
  #459 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 10:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
Bearbeitet sind nur die beiden schwarz-weißen.
Sind nur 2 klicks in einer bildbearbeitungs-app - hab auch nie lust auf große Bearbeitung mit photoshop oder lightroom
Ich meinte die Flickr-Fotos!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #460 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 07:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

moin!

nachdem jetzt wieder eine weile relative Ruhe herrschte, abgesehen von einem ganz leichten Anfall im Urlaub auf Sylt, hatte Coffee vorgestern um 4 Uhr morgens innerhalb einer halben Stunde 3 richtig heftige Anfälle...
Hab ihm dann seine 4 Notfallzäpfchen verabreicht, wovon das 4te immer wieder rausflutschen wollte. Mir fiel dann nix anderes ein, als meinen Finger in seinem Hintern zu lassen. Muss ziemlich sonderbar ausgesehen haben wie wir beide so im Wohnzimmer saßen...
Er ist dann eingepennt (ich natürlich nicht mehr) und ist nach 2 Stunden aufgestanden, hat seinen Fußball geholt und wollte spielen ....
Ich bewundere den Kerl - wie der das immer wegsteckt ist unglaublich.

Bei jedem Anfall sollen wohl ein paar Hirnwindungen absterben - hat irgendwer Erfahrungen wann, oder wie schnell sich das bemerkbar macht?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22