Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 07:52
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Der arme hat echt ein riesen Pech im Leben
Und ich denke bei der Menge an Problemen und auch Schmerzen ist es wirklich ein Wunder. Viele Hunde geben sich schon bei weniger auf.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch lange lange so einen glücklichen Hund hast und ziehe den Hut vor dir, wieviel du für den Knirps machst!
Mit Zitat antworten
  #422 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 09:06
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
Ich meld mich mal wieder

Es gibt Neuigkeiten.
Die Kombination beider Epi-Mittel scheint Früchte zu tragen!
Seither hat Coffee 3 Anfälle gehabt, die aber alle wesentlich kürzer und milder waren als alle Anfälle davor. Wenn es so bleibt, können wir alle damit sehr gut leben.
Jetzt die weniger schönen. Coffee hat eine dicke, harte Beule unter einem Ohr.
Laut TA ist es im besten Falle ein Abszess. Wenn wir weniger Glück haben ist es ein Tumor. Er bekommt seit Donnerstag ein Antibiotikum, ich kann allerdings noch keine Besserung feststellen... Morgen früh geht es wieder zum TA, dann wissen wir mehr....
Drückt uns die Daumen
Schön zu lesen, das sich die Anfälle jetzt etwas gebessert haben. Vielöleicht habt ihr das Glück, wen der Medi-Spiegel im Blut hoch genug ist, das die Anfälle ganz ausbleiben. Ich würde es euch wünschen.
Bleibt beim Abszess mal noch gelassen, meist sind dafür Infektionen einer (kleineren) Verletzung die Ursache. Ein Tumor steckt da nicht wirklich oft dahinter.
Trotzdem ist der Mist sehr schmerzhaft und hoffentlich bald verheilt.
Magst du schreiben welche Medis dein Hund gegen die Anfälle bekommt? Viele Epi Medis sind nämlich ursächlich für eine "schlechte" Haut.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #423 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 12:16
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

So, gerade vom TA wiedergekommen.
Da das Antibiotikum rein gar nicht gewirkt hat, wurde die Stelle aufgeschnitten und eine Probe fürs Labor entnommen.
Es ist kein Abszess, keine Entzündung - kein Eiter, keine Blutblase, kein Fieber.
Es ist direkt an der / in der Ohrspeicheldrüse. Die Beule ist Hühnerei groß. Nicht schmerzemempfindlich. Spricht also ziemlich viel für einen Tumor. Das einzige was gegen einen Tumor spricht ist die Geschwindigkeit, mit der diese Beule entstanden ist...
Sobald das Resultat aus dem Labor da ist wissen wir mehr...

@Monty: die Namen der Medikamente kann ich dir heute abend nennen - hab ich nicht im Kopf.
Mit Zitat antworten
  #424 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 13:56
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
So, gerade vom TA wiedergekommen.
Da das Antibiotikum rein gar nicht gewirkt hat, wurde die Stelle aufgeschnitten und eine Probe fürs Labor entnommen.
Es ist kein Abszess, keine Entzündung - kein Eiter, keine Blutblase, kein Fieber.
Es ist direkt an der / in der Ohrspeicheldrüse. Die Beule ist Hühnerei groß. Nicht schmerzemempfindlich. Spricht also ziemlich viel für einen Tumor. Das einzige was gegen einen Tumor spricht ist die Geschwindigkeit, mit der diese Beule entstanden ist...
Sobald das Resultat aus dem Labor da ist wissen wir mehr...

@Monty: die Namen der Medikamente kann ich dir heute abend nennen - hab ich nicht im Kopf.
Nach den fett markierten von dir, sicher kein Abszess. Ich hatte einfach gehofft, es ist eine Nebenwirkung der Medis.
Ein wenig beruhigen kann ich dich trotzdem noch. Tumor heißt erst einmal "nur" das da etwas wächst, es muss noch lange nicht boshaft sein.
Kopf hoch Ihr schafft das auch noch.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #425 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:23
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

KEIN TUMOR! KEIN KREBS!

Ich muss jetzt erstmal ne Runde heulen... :-D
Mit Zitat antworten
  #426 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:25
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
KEIN TUMOR! KEIN KREBS!

Ich muss jetzt erstmal ne Runde heulen... :-D
Klasse! *Taschentuch rüberreich*
Mit Zitat antworten
  #427 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:34
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

SUUUUUUUUPIIIII!!!
Mit Zitat antworten
  #428 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:36
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Puh! Nochmal die Kurve gekriegt...da fällt einem glatt ein Stein vom Herzen!

Wisst ihr denn was es ist?

Na jedenfalls alles Gute!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #429 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 11:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #430 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 11:51
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Ich freu mich mit dir!
Ernsthaft!!!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22