Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 12:38
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Tourismusbranche erkennt Lücke

Na endlich

http://www.touristiklounge.de/hotels...e-hotelbranche


__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 13:51
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Tourismusbranche erkennt Lücke



Ich warte auch noch auf eine Fluggesellschaft die Hunde in der Kabine erlauben und nicht nur im Frachtraum. Erst dann werde ich wieder fliegen, denn Urlaub ohne Hund oder Hund im Frachtraum, kommt nicht in Frage.
Wäre doch auch mal was oder?

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 14:19
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Tourismusbranche erkennt Lücke

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen


Ich warte auch noch auf eine Fluggesellschaft die Hunde in der Kabine erlauben und nicht nur im Frachtraum. Erst dann werde ich wieder fliegen, denn Urlaub ohne Hund oder Hund im Frachtraum, kommt nicht in Frage.
Wäre doch auch mal was oder?

Tja dann aber Hunde die Prüfungen abgelegt haben oder Halter die ihre Hunde im Griff haben, alles andere wäre ein Albtraum, die engen Gänge und die vielen Menschen...
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 17:30
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Tourismusbranche erkennt Lücke

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Tja dann aber Hunde die Prüfungen abgelegt haben oder Halter die ihre Hunde im Griff haben, alles andere wäre ein Albtraum, die engen Gänge und die vielen Menschen...
Ja richtig, ich dachte da aber an Flieger die extra dafür ausgelegt wären, nicht so wie wir sie jetzt kennen.
Also mit mehr Platz usw. ansonsten wäre es wirklich ein Alptraum und würde ich keinem Hund antun.
Sollte natürlich auch alles noch bezahlbar sein.

Träumen kann man ja mal, wer weiß vielleicht irgendwann...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 06:21
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Tourismusbranche erkennt Lücke

Ich finde das eine super Idee. Fahren ja nächstes Jahr nach Berchdesgaden und man tut sich echt schwer was zu finden wo Hunde erlaubt sind!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22