Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 13:12
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard Hundesitting

Zum 2.mal ist eine 8Jahre alte gr.schweizer Senengündin zu Besuch, beim ersten Besuch (3 tage) war mein Blödkopf doch eifersüchtiger als ich dachte, blieb aber sauber, d.h. Wege verstellen und knurren.
Jetzt ist sie zum 2.Mal hier und hat sich trotz allem gefreut zu kommen, Jackyll hat gar nicht mehr geknurrt und nu spielen sie sogar.
Ich bin beruhigt denn im Januar nehm ich wieder einen klleinen Pflegi auf.
Sind eigentlich alle schweizer Sennenhunde so süss tapsig, die gestandene Dame wirkt wie ein Riesenbaby, sogar meine Tochter hat sich krank gelacht als Futter ins Spiel kam, verfressen sind hir alle aber Lenny wirkt regelrecht verzweifelt sobald es gut riecht , beim spazieren braucht man gar nicht aufpassen, sie hört zwar nicht aufs Wort, macht aber in ihrem alter keinen Quatsch mehr.

Jetzt nach dem ersten spielen ist Jackyll total verliebt und himmelt sie an, akzeptiert aber ihr ablegen und liegt ihr gegenüber, bald wirds Zeit die Betten aneinander zu rücken
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 13:24
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hundesitting

Toll, das bereichert ja seinen Alltag total ! Ich finde Hundebesuch auch immer sehr spannend, zum Glück sind meine sehr tolerant was ihr Revier angeht - unter Freunden, versteht sich
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 13:34
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Hundesitting

Meiner lässt auch jeden rein, da die gestandene Dame aber draussen eher die Dominante war, noch dazu bisher nicht spielbereit musste er hier zuhaus wohl erst den Dicken machen. Noch dazu ist sie ja auch ne Ecke grösser und schwerer und weiss ganz genau was sie will.
Nu scheint das Eis gebrochen den wer mit Jackyll spielt darf eigentlich alles inkl. aufreiten die wie frechen FBrüden von der Wiese.
Unser Pflegi im Januar wird wohl auch eine FB, hätte schon jetzt kommen können aber ich krieg kein Urlaub, eine der ausrangierten Zuchthündinnen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 13:42
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hundesitting

Mach mal Fotos !

Viel Spaß mit den beiden !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22