Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 16:39
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard Am Sonntag kommt der Neue...

So, jetzt ist es bald soweit.....

Am Sonntag wird endlich unser neuer Mitbewohner einziehen......
Bin schon so nervös wie beim Kinder kriegen

Haben das Haus schon mal so weitestgehend Kindersicher gerüstet (hoffentlich)

Unser Neuzugang:

Name: Huutsch
BM- Rüde
9 Monate alt

der Bursche kommt aus Luxemburg und hätte eigentlich mit 4 Monaten an eine Familie vermittelt werden, die Ihn sich schon als Welpen ausgesucht hatte, aber beruflich noch im Ausland gewesen ist. Na und dann haben Sie Ihn nicht bekommen, weil wohl laut Halterin, die Ansichten der Familie etwas seltsam erschienen. Nun gut, der Bursche sollte dann an eine Züchter gehen, der Ihn aber ausschließlich im Zwinger halten sollte, auch das ist nicht in Frage gekommen.

Also, wir dahin, wollten eigentlich ein Mädchen (Welpe, max 13wochen alt).
Uns ging es aber darum, die Hunde mal einfach besser kennenzulernen.

Dort angekommen, wurden wir dann auch von 2 BM- Hündinnen und eienm jungen Rüden begrüßt. Nachdem dann alle mit Leckerchen versorgt gewesen sind, gingen wir mit den dreien, sowie nochmals 4 anderen Hunden aus der Nachbarschaft eine Runde spazieren.

Und dann ist es halt gekommen, wie eigentlich ganz und gar nicht geplant, der Bursche hatt sich so von was, bei uns beiden eingeschleimt, uns dermaßen weichgekocht, das uns gar nichts anderes übrig geblieben ist, als uns für Huutsch zu entscheiden. Selbst Carol (die Züchterin), ist ganz verwundert gewesen, das der Hund sich schon so an uns gehängt hatt.

Weiß nur eins, die nächsten beiden Nächte werden noch soooooooo lange, bis endlich Sonntag auf dem Kalender erscheint....

Werde euch dann mal auf dem laufenden halten........
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 16:44
Benutzerbild von Sturmtief
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
...Werde euch dann mal auf dem laufenden halten........
Ja, bitte, unbedingt! Freu mich für Euch und bin gespannt, wie es Euch geht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 16:44
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Klingt doch bis jetzt perfekt...immer wieder schön wenn sich die Hunde ihre Halter aussuchen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 17:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

erstens kommt es anders.... Freut mich für euch und Sonntag ist gaaaanz schnell
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 18:43
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

oooh ich freu mich ein bulli
na ich kann deien aufregung vollkommen nachemfpinden und drück dir die daumen dass sich die kletzten tage nun nciht wie kaugummi hinziehen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 19:29
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

noch 2x schlafen
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 21:45
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch.
Ich schreib dir noch eine PM, aber zu einem anderen Thema.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 13:50
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Ohhhhhhh wehhh, ich liege in den letzten Wehen......

Wußte gar nicht, das 2 Tage so laaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeee sind!!!!

Aber Morgen
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 13:57
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

herzlichen glückwunsch zu euren "sohnematz" bin schon echt auf nen paar foddos von dem süßen gespannt.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 18:42
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

noch 1x schlafen und dann bitte mit Bildern bombardieren.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22