Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 21:46
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

also die geschichte is ja echt der hammer richtig toll zu lesen ...so aus hundesicht
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 10:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Hach... liest sich das schön!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 15:52
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...Teil3

Sooooo, da bin ich wieder
Erst mal wünsche ich Euch allen noch ein gutes und spannendes neues Jahr.
Tja, ich weiß, eigentlich schon etwas spät, aber was soll ich sagen, ich habe ja gar keine Zeit mehr
Also gut, ich bin ja jetzt schon seit Nikolaus bei meinen zwei Menschen und muss schon sagen, das die mittlerweilen auch ganz gut funktionieren Nachdem ich mal so rausgefunden habe, wie ich die zwei am besten um den Finger wickle, klappt das so richtig gut.
Selbst auf einfache Tricks, wie traurig schauen, sich auf die Füße von denen setzen, mit Sabber drohen, usw, komme ich schon richtig weit

Nachdem ich mich ja jetzt mit den zwei Katzenmädchen angefreundet habe (die wissens nur noch nicht), ist auch mein Frauchen so richtig Happy. Und wenn ich dann noch die Nasennummer mit Ihr mache (Anschauen, Anschmusen und dann ganz schnell die nase schnappen), ist die auch so richtig hin und weg.........

Nun gut, habe ja dieses Jahr meine erstes Weihnachten erlebt, muss sagen, das ist ganz schön aufregend gewesen. Mein Herrchen hat da ja tatsächlich einen richtigen Baum ins Zimmer gestellt, man hat der toll gerochen. Tja und damit ich den noch besser sehen kann beim markieren, hat er auch noch extra für mich so kleine Lichtchen drangemacht. Klaro, währe ja nicht nötig gewesen, aber wenn schon, dann auch richtig

Na ja, so richtig begeistert wahren die zwei aber dann doch nicht, als ich denen mal zeigen wollte, wie hoch ich schon meine Bein so heben kann, gab in dem Moment so richtig Ärger
Wusste dann aber, das das Bäumchen nix zum markieren ist. Na und dann ist da am Abend so ne ganz komische Stimmung aufgekommen, da haben die doch so ne komische Musik angemacht, naja, meins wahr nicht, aber ich dachte mir, dann singste halt mal mit, mal schauen was dann so passiert!

Die haben dann furchtbar angefangen zu lachen, so das ich richtig beleidigt gewesen bin, aber nur ganz ganz kurz.......

Na und dann habe ich sogar ein Geschenk bekommen, man wahr das lecker, hoffentlich ist bald wieder Weihnachten

Ich gehe ja jetzt schon ne ganze Weile in die Hundeschule und habe auch schon richtig viel gelernt. Und viele neue Freunde habe ich da auch, mit denen ich immer ganz toll spielen darf. Aber ich sage euch, das ist auch ganz schön anstrengend, bin danach immer so richtig platt und will nur noch schlafen.

Mit meinen beiden Menschen zusammen, fühle ich mich jetzt auch so richtig wohl. Die nehmen mich überall mit hin und da bin ich meistens auch gleich der Star!!!!!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie toll ich mich woanders benehmen kann
meine Menschen sagen immer, das ich das zuhause auch soll, tja, was nicht ist, kann ja noch werden

Aber ich habe mich schon ganz dolle gebessert, mache nix mehr im Haus, melde mich wenn ich dringend mal raus muss (klappt aber auch, wenn ich nix muss, sondern nur mal raus will)

Ich knabbere auch keine Stühle, Schuhe, Kissen, Türgriffe, Lampen, Briefe oder Zeitungen an, oder naj ja, fast nicht mehr

Habe da ja so ein tolles neues Hundebett bekommen, riesen groß und so richtig kuschelig. Sollte dann mal darauf Probe Schlafen, aber das Ding hat ganz schön komisch gerochen. So dachte ich mir, wie sich das für nen großen Jung gehört, knatsch das Ding erst mal durch, dann passts schon!

Gesagt, getan, habe dann also mal ein "bischen" so rumgeknabbert, darauf gesabbert usw., und dann wahr da auf einmal ein Löchlein drinne. Habe natürlich mit meinem wachen Blick sofort erjannt, da ist noch was, musste unbedingt mal nachschauen. Also nix wie los, die Zähne reingehauen und ziehen, was das Zeug hält. Eh Leute, das hat Suppi geklappt

Und stellt euch mal vor, da ist auch noch so tolles weisses Zeug rausgekommen. Ob es da wohl noch mehr von gibt, mußte ich natürlich sofort überprüfen Ja und wie es dann gerade so schön am "schneien" gewesen ist, stand auf einmal mein Herrchen in der Tür

Oh, Oh, wahr der sauer, hat mich doch tatsächlich erwischt, als ich gerade mal eine bischen Frau Holle spielen wollte, ähhhhhhh wahr aber nix, sch......,
hat in dem Moment nen richtigen Anschiss gegeben. Buahhh, da hatte ich aber mal kurz so richtig Angst gehabt, aber der hat nur mit mir geschimpft, na ja, der macht auch sonst nix mit mir (aber viel schmusen und spielen)!

Und das tolle Kissen hat der mir jetzt weggenommen. Aber ich weiß ja auch warum, ist halt blöd gelaufen, hätte ja später kommen können und die Sache währe erledigt gewesen

Sonst aber ist es hier so richtig toll. Gibt ganz viel neues zu entdecken.
Gestern wahr es auch sehr aufregend. Ich hatte ja immer ein bischen Angst vor den ganz großen Autos, wo die vielen Menschen hinter den Scheiben sitzen. Ja und gestern, ehhhhh, das wahr der Hammer, sind wir dann spazieren gegangen und blieben an der Strasse an so einem kleinen Kasten stehen. Musste mich hinsetzen und es kommt doch tatsächlich das große Auto angefahren und bleibt direkt vor mir stehen!

Und dann musste ich auch noch einsteigen.........na,ja, aber meine Mensch hat es ja auch getan, kann also nix schlimmes sein. Sind dann ne ganze Weile gefahren, was echt so aufregend gewesen ist, so viele Leute und überhaupt ist das voll cool gewesen! Wahr richtig traurig, das wir zurück mit unserem Auto gefahren sind...

So, aber jetzt mal Schluß für Heute, muß noch mal raus, mein Bällchen jagen. Werde euch aber das nächste mal über mein Abenteuer auf dem Hundeplatz mit dem bösen Rüden erzählen.

Als dann Leute, und immer schön hoch das Beinchen

Hutch
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 15:56
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Hutch du bist der Knaller Schön das du mal wieder was von dir hören lässt. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 16:12
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Schöner Bericht kannst du oeffters erzaelen
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 23:54
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

wurd auch mal zeit für ne neue geshcichte, cih ahbe mich herrlich amüsiert super!!!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 10:56
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Klasse Hutch, weiter so.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 13:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Mehr davon, kleiner Mann!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 15:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Erst den Mund wässerig machen und dann keine Bilder mit anhängen
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 15:16
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Erst den Mund wässerig machen und dann keine Bilder mit anhängen

Ok, Bilder gibts hier:

facebook, Heinz Eder, einfach mal gucken.....
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22