Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:46
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bilder, los los
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 15:01
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

So das isser

Habe ein Album angelegt, findet Ihr unter meinem Profil, auf der rechten Seite....
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 15:13
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 161
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

ist das ein toller Kerl!
Glückwunsch!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 15:17
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Wirklich hübscher Kerl, würde mir auch gut gefallen
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 15:48
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied , ein ganz Hübscher.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 15:54
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

So, wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden:

Ich bin der Hutch, wurde ja schon ausreichend, ohne mein Einverständniss, hier rumerzählt.

Am Sonntag sind doch tatsächlich wieder mal die zwei Menschen bei mir aufgetaucht.
Ja,ja, ich kannte die schon, wahren vor ein paar Wochen schon mal hier....

Habe mich auch sofort in das Menschen Weibchen verliebt, aber die hatt mich da noch gar nicht beachtet.

Aber, als staatlich geprüfter Frauen - um - den - Schlabberbackenwickler, für mich doch kein Problem...

Sanft angeschlichen, Augenaufschlag aus dem Keller; Ohr auslutschen; GGEEWWOONNEENN.........

Vor dem großen mann hab ich aber etwas Angst gehabt, obwohl der eigentlich ganz ruhig gewsen ist und mich gar nicht betatscht hatt

Aber dann ist der zu mir auf Augenhöhe runter gekommen und hatt so ein verteufelt gutes Häppchen unter meine Nase gehalten
Na ja, habe mich dann mal getraut und meine Kopf auf seine Schulter gelegt, jaaaa, sowas mach ich schon. der hatt mir dann ne Wellness Massage gegeben, da wahrs um mich geschehen.....

So aber jetzt, also gestern, da kommen die wieder und was soll ich sagen, die nehmen mich doch einfach mit
Hab mich aber gefreut, wie ein Schneekönig, darf man natürlich nicht sofort zu 100% zeigen. Nun, die haben dann ganz viel mit mir erzählt und mich auch noch auf einen Weihnachtsmarkt mitgenommen. Dort ist es ganz toll gewesen, habe erst mal so einem ganz großen Hund mit nem Mann drauf, gezeigt, das ich freundlich bin und gar keine Angst habe. Dann haben meine zwei Menschen so ein grünes, glibberiges Zeug geschlabbert, roch ja ganz gut, aber die Farbe.....wääääääähhhhhhhhh

Nach so ne guten halben Stunde sind wir dann aber endlich los, zu den beiden nach Hause.
Da ich ja als Mister Cool bekannt bin, habe ich dann beim Betreten meines neuen Zuhauses, wirklich, ich schwöre, für ca. 10 Sek. nix gemacht

Dann wollte cih erst mal die Katzendame begrüßen, die mich da von der Treppe aus angschaut hatt, aber wie die so losgezischt hatt, ne, ne, bitte keinen falschen eindruck, keine Angst, nur Gentleman

na und dann ging es ziehmlich schnell, erst mal alles inspizieren, dann mal essen und überlegen, wie ich jetzt am besten ne Party steigen lasse

Ist eigentlich ganz einfach. die zwei sind am Abend mit mir Gassi gegangen, obwohl ich ja eigentlich viel zu müde gewesen bin und es hatt auch noch geregnet. Dachte mir aber, hmmmm, hebst dir mal lieber alles für zu Hause auf.

Nun gut, so gegen 23:30, sagten die beiden, das es Zeit zum Schlafen ist. EHHH Leute, ich gehe ins Bett, wann ich will!!!

Der Mann sagte dann, das er die erste Nachtmal bei mir bleibt, weil ja alles noch so neu und Aufregend ist. Habe mich dann bei dem in den Arm gekuschelt und mal so gemacht, als ob ich schlafen würde. So nach ner Stunde merkte ich, das dem die Augen zufallen, jetzt gilt es: Sanft aufstehen, schnell zur Tür, einmal kurz Wuff und Wasser MARSCH

Und damit es auch nicht langweilig wird, hab ich das ganze noch so 3-4 Mal wiederholt. ist echt lustig gewesen, wie der um 3:30Uhr, im Pyama, badeschlappen und winterjacke, nochmal mit mir raus ist, hatt aber NIXXXX GEHOLFEN


dann hat es mir aber doch ein bischen leid getan, weil der trotz allem, ganz ruhig und lieb geblieben ist!

Heute Morgen dann, wahr ja schon um 7:00 aufstehen angesagt. So und dann auch noch so fech sein und mich ohne Frühstück rauszujagen. NEEE, Freunde, nich mit mir

nach gut 1,5Std draussen, mit ein bischen Pseudopinklen und nem gut getarnten Sch..., sind wir langsam wieder in das Haus gegangen.

Und direkt da, wieder mal; Wasser marsch So und damit das ganze auch richtig Spaß macht, habe ich noch ein lecker Häufchen, natürlich GRATIS, dazu gepackt.

Mhh, da hatt der Mann aber ein klein bischen geschimpft.
Kurze Zeit später dann, an die Leinen, rein ins Auto um endlich mal was neues zum anziehen zu besorgen..

Gab ein ganz kuscheliges Halsband aus Elch Leder. Dann haben wir mein neues Frauchen in der Praxis besucht, Mann hatt ich Angst da reinzugehen, das riecht immer so schlimm, BBrrrrrrrrrrrr!

Wahr aber voll Cool, hat mir erst mal meine Juck Ohren saubergemacht und dann gabs noch ne Vollkontakt Massage obendrauf, egal, zahlt eh die Krankenkasse

Und dann sind wir auf ne ganz große und tolle Wiese gefahren, wo so große schwarze Vögel wohnte ( wie gesagt: WOHNTEN)!
Und wieder zu Hause, hat mir mein neues Herrchen dann wieder diesen schwarzen Springflummi gegeben, aber da wahr auch was leckeres drinne...

na Gut, werde jetzt mal versuchen, mich etwas zusammen zu reissen und nicht mehr zu pullern, oder wenigstens etwas früher Bescheid zu sagen.

Die sind neeeemhlich ganz schön cool, die zwei.....

Und jetzt aber genug geblabbert, muß jetzt meine Schönheitsschlaf nehmen, nachher gehts nähmlich nochmal auf die Piste....

Also denn, bis die Tage....

Euer Hutch

(PS: und grüßt mir die Mädels)
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 18:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...



Na der Stinker hat es aber faustdick hinter seinen Löffeln so scheint's
Haste sehr schön geschrieben, und damit biste fest eingestellt als Ghostwriter für deinen Stinker...immer schön Tagebuch führen über die Geschehnisse
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 18:49
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Da scheint Einer seine Menschen sofort um den Finger gewickelt zu haben.
Bitte Hutch immer schön weiter das Tagebuch führen, es scheint noch so einiges bei euch passieren.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 19:59
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

ist das nen süßer kerl
ich wünsche euch ganz,ganz viel spaßmit ihm!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 20:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Hallo Hutch,
meine Biene war ganz begeistert von Deiner Geschichte und als ich ihr die Fotos zeigte war sie richtig verliebt!
Du bist aber auch ein hübscher junger Bully!
Toll das Du so ein schönes neues Halsband bekommen hast, sieht bestimmt viel cooler aus als das Tüchlein!
Hast Du nicht einen Rotti als Kumpel?
Na hoffentlich ist der auch so lieb zu Dir aber wenns mal etwas ruppig wird hast Du ja die 1. Hilfe Zuhause, Deine Mama ist doch TÄ, oder?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deiner neuen Familie!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22