Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 21:46
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

wünsche euch viel glück und freude mit eurem bm
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 04:38
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

So Ihr Lieben,

leider bin ich nicht früher dazu gekommen, schon mal eine Rückmeldung zu geben.

Also, so seit ca. 11:30Uhr, am Sonntag, haben wir einen neuen Hausbewohner:

Hutsch, am 19.11. 10 Monate alt, verschmußt bis zum Abwinken, der Kobold sitzt in jedem Auge doppelt

Sind mit Ihm auf dem Weg nach hause noch auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, wo er innerhalb kürzester Zeit die Sensation wahr. Vor allem Kinder waren total begeistert von der Schmusebacke.

Na und dann zuhause, alles so fruchtbar aufregend, wußte die ersten 3 - 4 Stunden gar nicht, wo er sich mal hinlegen konnte, ist immer wieder auf und hat alle Ecken, Schränke, Pflanzen, erst mal ausgiebig untersucht.

Unsere Katzendamen haben sich dann auch mal runtergetraut und um die Ecke geäugt. Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis sich das eingespielt hatt. Ach ja, die Treppen traut er sich noch nicht, ist auch nicht schlimm.
Tut den jungen Knochen ganz gut, wenn er nicht so viel Stufen läuft.

ja und dann hatte der junge Mann erst mal Hunger. Aber ich muss sagen, das er jeden Bissen schön gekaut hatt.

Bin heute Nacht mal bei Ihm geblieben, da ja doch alles sehr neu ist und auch die Familie etwas fehlt.

Hat mir schon dreimal ins Wohnzimmer gepullert, auch wenn wir kurz davor draussen gewesen sind, denke da aber mal an die Umstellung und Aufregung.

Immerhin habe ich schon 2 Stunden geschlafen, was ja wohl nach Meinung von Hutsch auch reicht

Heute werden wir mal zum Frauchen in die Praxis fahren, wo er mal richtig durchgescheckt wird. Vor allem die Ohren müßen dringend saubergemacht werden. Auch ein Urintest werden wir mal machen um zu sehen, ob mit seiner Blase alles in Ordnung ist, da er auch sehr viel getrunken hatt. Es währe auch möglich, da wir Fussbodenheizung haben, das es einfach daher kommt, zu warm, viel trinken, und Wasser marsch...

Und es ist auch gleich eine gute Übung, mal auf den Behandlungstisch zu gehen, ein bischen Wellness, sich mal anschauen zu lassen......

Unser Digger hat die Praxis so geliebt, vor allem den Behandlungstisch, glaube den hätte das Frauchen ohne Narkose operieren können

So mittlerweilen ist es 5:26 und das Kälbchen liegt im Flur und ist seelig am schnarchen

Wenigstens einer

Bilder haben wir auch schon, werde diese Heute noch einstellen.

Auf jeden Fall ist der Bursche ein wahrer Schatz, total in meine Frau verknallt, sucht sie sogar schon draussen, wenn sie sich mal versteckt.

Und küssen kann der Kommt immer mal vorbei, schaut dich an, dann ganz nahe ans Gesicht, dann dreht er seine Schlabberbacke zu Dir und wartet erst mal darauf, ein Küsschen zu kriegen. Anschließend wird dann zurückgeküsst.......

So, jetzt versuche ich mal, auf der Couch noch wenigstens ein Stündchen zu schlafen, vorausgesetzt ich bekomme nicht wieder das Ohr ausgelutscht, oder am Fusszeh geknabbert........

Als denn, bis später
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.

Geändert von heder (05.12.2011 um 04:39 Uhr) Grund: Bin am schielen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 06:53
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des Herzensbrechers

bin schon auf die Bilder gespannt...

und küssen, können sie alle wirklich schön und feucht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 07:01
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Glückwunsch zum Zuwachs und viel spaß mit eurem süssen!

Habt ja Weihnachten schon vorgezogen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 07:07
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Oh ja das tönt doch voll schön...
Im Moment ja vielleicht noch anstrengend, wird aber ganz toll werden und dann erinnert man sich gerne an diese Tage...
Ganz viel Spass mit eurem neuen Mitbewohner
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 11:05
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Ich freu mich ja wirklich für euch und ihr scheint ja auch wirklich verknallt zu sein, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen warum man das Hündchen in solch einer sensiblen Phase, wo ohnehin gerade die Welt Kopf steht, auch noch auf´n Weihnachtsmarkt schleppen und noch mehr Eindrücken und Stress aussetzen muss? Nehm es mir nicht übel, aber das stößt mir ein wenig auf und da wundert mich auch nicht das er durch den Wind ist und in die Hütte pinkelt .

Was sagt denn euer schon vorhandener Rotti zu dem Zuwachs? Das hast du noch gar nicht erwähnt.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit dem Knirps und freu mich auch auf Bilder
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 12:29
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Viel spass mit eurer Knutschkugel!
Und immer schön obacht gegeben, die haben eine verdammt flinke Zunge!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 13:52
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

biiiiiiiiiiiilderrrrr :-)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:00
Benutzerbild von Funny
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 73
Images: 75
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Hutsch!
Ich bin sehr gespannt wie er aussieht.
__________________
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:38
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Am Sonntag kommt der Neue...

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich freu mich ja wirklich für euch und ihr scheint ja auch wirklich verknallt zu sein, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu fragen warum man das Hündchen in solch einer sensiblen Phase, wo ohnehin gerade die Welt Kopf steht, auch noch auf´n Weihnachtsmarkt schleppen und noch mehr Eindrücken und Stress aussetzen muss? Nehm es mir nicht übel, aber das stößt mir ein wenig auf und da wundert mich auch nicht das er durch den Wind ist und in die Hütte pinkelt .

Was sagt denn euer schon vorhandener Rotti zu dem Zuwachs? Das hast du noch gar nicht erwähnt.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit dem Knirps und freu mich auch auf Bilder
Hallo,
tja, der Weihnachtsmarkt ist ein Muss gewesen, da wir dort noch etwas erledigen mussten! Ist auch nur für relativ kurz gewesen, Weihnachtsmarkt auf dem Dorf: 2 Stände, ne Bierbude, Plätzchen fertig, also nix großes....

Unser "Digger" ist vor 6 Wochen an Bauchspeicheldrüsen Krebs gestorben. Es gibt nur Hutch und die zwei Katzendamen.

So und jetz schau ich mal, wie ich die Bilder da rein bekomme....
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22