Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 22:08
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Rotes Gesicht Auf jeden Fall interessant...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,800570,00.html
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 07:49
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

da gabs doch mal diesen Fall in Frankreich? Wo sich die Frau mit Tabletten umbringen wollte und auf dem Sofa lag, ihr Hund Goldi? hat ihr dann das Gesicht weg gebissen, sie starb allerdings nicht an der überdosis und erwachte mit Bissen im Gesicht. Ihr wurde doch erstmalig eine Gesichtstransplantation gemacht?
Bin mir nimmer ganz sicher ob das alles so seine richtigkeit hat. Vielleicht hat ja jemand die Muse zu googeln!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 07:57
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Hab den Bericht diese Woche schon gelesen. Ja, definitiv interessant.
Womit sich Gerichtsmediziner befassen dürfen. Scheint ein grausames Verbrechen zu sein, und dann war es nur der Hund, der Herrchen/ Frauchen nach dem Ableben so zugerichtet hat.


Zitat:
...
Die bizarre Erklärung für ihre Kopflosigkeit: Offenkundig war den Verschiedenen das Haupt nach dem Ableben von ihren Vierbeinern abgefressen worden.

In sämtlichen Wohnungen hatten die Ermittler neben den Leichen auch Deutsche Schäferhunde angetroffen. Nach Meinung der Experten ist es allerdings Zufall, dass die Übeltäter stets Vertreter dieser Rasse waren; die Rechtsmediziner gehen davon aus, dass im Prinzip alle Züchtungen dazu in der Lage sind, sich durch die Hälse ihrer verstorbenen Herrchen zu nagen.
...
Rätselhaft bleibt für die Rechtsmediziner vor allem, warum einige Haushunde die Leichen ihrer Besitzer überhaupt derart zurichten. Denn Hunger treibt die Kläffer offenbar nicht zu ihren Taten.

Verbrieft ist der Fall eines Hundes, der sich bereits 45 Minuten nach dem Ableben seines Halters über dessen Körper hermachte. Anschließend würgte das Tier menschliches Gewebe samt größerer Mengen Hundefutter hervor.

Womöglich reagieren die Hunde nur auf das ungekannte Verhalten ihrer Bezugsperson. Drehen die Beißer durch, wenn der gewohnte Geruch ihres menschlichen Rudelführers plötzlich verschwunden ist?

...
Das jähe Ausbleiben von Auslauf und Bewegung mag die enthemmten Tiere zusätzlich reizen, mutmaßen die Experten.

Als Hilfestellung für ihre Kollegen haben die Rechtsmediziner eine Checkliste erstellt. "In Fällen, die mit einen dekapitierten Körper einhergehen", wird dort geraten, sei "unbedingt in Betracht zu ziehen, dass ein Hund die Verletzungen verursacht haben könnte".
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,800570,00.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 11:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...



... die wurden bestimmt alle gebarft! Dann werden Schäferhunde so!


Gibt's irgendwelche Zahlen?

Also wie oft werden Hundehalterleichen gefunden?

Und wie oft davon fehlt der Kopf?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 12:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack !


Faszinierend !!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 12:50
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 161
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Wirklich interessant! Zahlen dazu wären wirklich klasse
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 13:33
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Ich finde das gruselig ... ich glaub, jetzt will ich kein Mittagsschläfchen auf dem Sofa mehr halten ... dicke Hundenasen hatte ich da schon oft im Gesicht (allerdings noch keine Zähne) - vielleicht haben die nur überprüfen wollen, ob ich mich noch bewege?
scary ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 15:05
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Mir wär das nach dem Ableben herzlich egal.
Finde das auch extrem fazinierend.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 15:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen


... die wurden bestimmt alle gebarft! Dann werden Schäferhunde so!

Jepp blutrünstig und scharf gemacht durch Barf...ich lebe gefährlich Ach nee..ist ja erst aktuell wenn ich den Löffel abgegeben habe, dann ist es eh wurscht. Bevor mein Stinker verhungert
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 15:14
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Auf jeden Fall interessant...

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Jepp blutrünstig und scharf gemacht durch Barf...ich lebe gefährlich
Du hast nen Schäferhund?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22