Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Größter CO, den die Welt je gesehen hat! (https://molosserforum.de/allgemeines/18365-gra-ayter-co-den-die-welt-je-gesehen-hat.html)

karol2206 29.11.2011 13:31

Größter CO, den die Welt je gesehen hat!
 
So schaut auch mal diesen Hund an.
Einfach nur unglaublich mit 97 cm Schulterhöhe.

http://rano.org.ua/?action=dog_detai...d=22&lang=ru:D

AlHambra 29.11.2011 13:34

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
...also draussen hätt ich den glatt für einen Bären gehalten !!!

maja78 29.11.2011 15:30

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
:kicher: ja ist schon ein ganzes stück Hund aber grade solch große hunde gefällen mir ja

chrieso 29.11.2011 15:42

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
das fell würde mir aufn keks gehen.. der sieht im fellwechsel aus wie ein bison :-)

arko 29.11.2011 17:41

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
aber soo selten scheinen solch riesen unter co oder den ko nicht zu sein . auf dhd wird immer mal wieder damit geworben.

BlackCloud 29.11.2011 20:27

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
Naja - ich find es nicht ok einen Hund solcher Größe mit so ner - im Gegensatz dazu - kleinen Hündin zu verpaaren - die Arme :(

Guayota 29.11.2011 20:32

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
Was hast du denn für ein Avatar? Ist das der sonderbare, fette Bär mit den Turnschuhen aus der Sesamstrasse?
Wie hiess der gleich? Bibo? :gruebel:

Alano-Dennis 29.11.2011 21:19

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 303021)
Was hast du denn für ein Avatar? Ist das der sonderbare, fette Bär mit den Turnschuhen aus der Sesamstrasse?
Wie hiess der gleich? Bibo? :gruebel:

Samson der Bär :D:D:D:D

Guayota 29.11.2011 21:26

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
:idee: Aahhh! Genau! :kicher:

Mickey48 29.11.2011 21:59

AW: Größter CO den die Welt je gesehen hat!
 
Wenn ich das sehe, verstehe ich, wieso Chrissy (schwarze Neufundländerin) von unseren osteuropäischen Nachbarn mit anerkennendem Respekt und von den ehemaligen Balkan- und Ostflüchtlingen (und jedem, dem sie den Floh ins Ohr setzten) mit annähernd diesem Gesichtsausdruck http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_029.gif bedacht wurde.
So sah die Seite aus, auf der sie schlief.
Erschwerend kam noch hinzu, dass ihre Unterwolle Braun war:
http://rano.org.ua/pics/img_id_221.png

Quelle: http://rano.org.ua/?action=dog_detai..._id=22&lang=en


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22