Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 12:05
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Gestohlener Welpe tot aufgefunden...

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
weil ?
unverhältnismäßig, überzogen, Stammtisch (Kaffeeklatsch)?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 30.11.2011, 19:18
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Gestohlener Welpe tot aufgefunden...

also ich sage eben was ich denke... und wenn das mein welpe gewesen wäre fände ich es nicht unverhältnismäßig.

wie hättest du es gefunden wenn es dein hund gewesen wäre?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 06:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Gestohlener Welpe tot aufgefunden...

Das hat doch damit nichts zu tun...

Ich finde es auch erschreckend,welche Gewaltphantasien (auf allerunterstem Niveau) hier teilweise verbreitet werden.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 14:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Gestohlener Welpe tot aufgefunden...

Ist leider bei solch emotionalen Themen hier oft der Fall.
Immer diese mordlüsternden Kampfhundehalter

Wenn's denn sein muss, lebt Eure Gewaltphantasien doch im internen Bereich aus...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 16:35
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Gestohlener Welpe tot aufgefunden...

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ist leider bei solch emotionalen Themen hier oft der Fall.
Immer diese mordlüsternden Kampfhundehalter

Wenn's denn sein muss, lebt Eure Gewaltphantasien doch im internen Bereich aus...
also ich finde in einem forum sollte jeder seine meinung äussern dürfen...
egal ob es dem ein oder anderen sachlich oder nicht erscheint.

mich frustriert es eben weil ich sowas hier ja mittlerweile fast jeden tag lese und die täter fast immer davon kommen...
unser damaliger familienhund wurde auch vergiftet und wir wussten wer es war, konnten aber nichts dagegen tun.. wenn man sowas miterlebt hat verändert das einen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22